F
Flexity
Fortgeschrittenes Mitglied
- 47
Hallo an Alle,
ich hätte mal wieder was zu veräußern, diesmal ein noch originalverpacktes und versiegeltes Samsung Galaxy S5 in der Farbe schwarz mit 16gb. Ich habe es beim Kauf eines neuen Fernsehers dazubekommen, habe jedoch keinerlei Verwendung dafür.
An Zubehör ist alles vorhanden, die Verpackung ist wie gesagt noch versiegelt, den "Lieferschein" bekommt ihr selbstverständlich dazu, in der nochmal beschrieben ist, dass das S5 volle 24 Monate Garantie besitzt.
Preislich dachte ich da an 350€ zzgl. Versand & etwaige Paypal-Gebühren.
Abholung in Berlin ist ebenfalls möglich. Als Zahlungen nehme ich gerne Barzahlung, Überweisung und Paypal entgegen.
Einzig möglichen Tauschgeräte (bitte nichts anderes anbieten!):
-iPhone 5 (möglichst weiß und neu + Zuzahlung von euch)
-iPhone 5c (möglichst weiß & neu!)
-iPhone 5s (möglichst weiß oder gold)
ich hätte mal wieder was zu veräußern, diesmal ein noch originalverpacktes und versiegeltes Samsung Galaxy S5 in der Farbe schwarz mit 16gb. Ich habe es beim Kauf eines neuen Fernsehers dazubekommen, habe jedoch keinerlei Verwendung dafür.
An Zubehör ist alles vorhanden, die Verpackung ist wie gesagt noch versiegelt, den "Lieferschein" bekommt ihr selbstverständlich dazu, in der nochmal beschrieben ist, dass das S5 volle 24 Monate Garantie besitzt.
Preislich dachte ich da an 350€ zzgl. Versand & etwaige Paypal-Gebühren.
Abholung in Berlin ist ebenfalls möglich. Als Zahlungen nehme ich gerne Barzahlung, Überweisung und Paypal entgegen.
Einzig möglichen Tauschgeräte (bitte nichts anderes anbieten!):
-iPhone 5 (möglichst weiß und neu + Zuzahlung von euch)
-iPhone 5c (möglichst weiß & neu!)
-iPhone 5s (möglichst weiß oder gold)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: