Beendet: Samsung Galaxy S5 schwarz und Sony Xperia Z3 Compact schwarz

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Django76

Django76

Dauer-User
705
Ich biete hier zwei Smartphones an. Da ich mich nicht entscheiden kann, welches ich davon behalten soll, entscheidet der Verkauf eines Smartphones darüber. Das andere behalte ich dann und es steht nicht mehr zum Verkauf bereit!

Für beide gilt: Keine Gebrauchsspuren, OVP mit komplett unbenutztem Zubehör und Rechnung

Galaxy S5: Rechnung vom 01.12.2014. Ich habe es am 02.01.2015 privat gekauft. Da war es noch versiegelt. Der Vorbesitzer wird nur das Cashback kassiert haben (ich habe es nicht geprüft um ehrlich zu sein). Es ist also erst 1 Woche in Gebrauch. (Knox 0x0)

Preis: 360,- €

Xperia Z3 Compact: Rechnung vom 29.09.2014 (Vodafone). Es ist ein Austauschgerät, das ich am 26.11.2014 erhalten habe. Es ist somit erst ca. 1,5 Monate jung. Reparaturauftrag gebe ich natürlich mit.

Preis: 340,- €

Abholung bevorzugt und in 42697 Solingen möglich. Sonst nur per Vorkasse als Überweisung. Wenn Ihr öfter in der Vertrauensliste steht, dann akzeptiere ich auch PayPal. Versandkosten trägt der Käufer.

Bilder kann ich erst heute Abend liefern. Ich stehe aber in der Vertrauensliste, das Zubehör ist unbenutzt und die Geräte sind absolut neuwertig. Es gibt also nichts interessantes zu sehen.

Ach ja: bitte kein Tausch, mir reicht ein Smartphone ;)

Anhänge

• 20150107_174102.jpg
    20150107_174102.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 27
  • 20150107_174224.jpg
    20150107_174224.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar bisse OT, aber ich muss schon sagen das dies für beide Super Preise sind. Wenn ich nicht schon ein Z3c hätte wärest du deines schon los:) Würde ich persönlich dem S5 absolut vorziehen.

• Danke
Reaktionen: Django76
rechnung vom z3c woher? Hat es ein branding?

Sorry, vergessen. Rechnung von Vodafone und somit auch mit Branding (Startanimation und 1-2 nicht löschbare Apps)

Farbe des Z3C?

Wie ist es das Z3 compact denn erhalten, hab gehört das es Kratzer geradezu "anzieht" ?

Farbe: schwarz

Zustand ist wie beschrieben ohne Kratzer bei beiden Smartphones. Ich habe immer eine Handytasche von Raedan für meine Handys.

Das Z3C hat eine Glas Vorder- und Rückseite und somit keine Probleme mit Kratzern. Beim Z1C mit der Kunststoffrückseite war es nur so schlimm.

Ich habe Interesse am Z3 compact, würde es nehmen. Bitte um Nachricht. Da noch etwas geklärt werden muss

Wir haben gerade Wassereinbruch im Keller. Ich bitte um Geduld :)

Ups, ärgerlich.. dann mal viel Glück. Hab dir per PN nochmal geantwortet, antworte einfach wenn Zeit hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.