Scum
Moderator
Teammitglied
- 11.574
#VERKAUFT#
Verkaufe mein schwarzes 900F das bei Base mitte April 2015 gekauft wurde.
Ich habe es dem Vorbesitzer nach paar tagen abgekauft und durch folgendes Zubehör:
Tempered Glass Hartglas Displayschutz für Samsung: Amazon.de: Elektronik
Spigen Case für Samsung Galaxy S5 Hülle ULTRA FIT [360° Protection - Premium All Around Protection Slim Hard Cover] - Tasche für Samsung Galaxy S5 / SV / SGS5 - Dünne Schutzhülle Rückseite & Rahmen in schwarz [Smooth Black - SGP10731]: Amazon.de: Ele
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Hülle: Amazon.de: Elektronik
ergänzt da ich dachte das ich es nutzen werde.
Jedoch hat es sich ergeben das ich das eine oder andere Telefon zusätzlich noch gekauft habe und somit das S5 wieder weg muss...
Genutzt hab ich es maximal 3 Tage und das auch nur Zuhause.
Kein Root,Custom usw.
Knox 0=0
Es kommt in OVP ink. des gerammten Zubehörs (Kopfhörer unbenutzt), Rechnung, den Cases und Versichert versendet per DHL!
Verkaufspreis ink. DHL und Vorkasse oder PayPal Family & Friends 295€
Abholung in 63073 Offenbach möglich
Kein Tausch!
Verkaufe mein schwarzes 900F das bei Base mitte April 2015 gekauft wurde.
Ich habe es dem Vorbesitzer nach paar tagen abgekauft und durch folgendes Zubehör:
Tempered Glass Hartglas Displayschutz für Samsung: Amazon.de: Elektronik
Spigen Case für Samsung Galaxy S5 Hülle ULTRA FIT [360° Protection - Premium All Around Protection Slim Hard Cover] - Tasche für Samsung Galaxy S5 / SV / SGS5 - Dünne Schutzhülle Rückseite & Rahmen in schwarz [Smooth Black - SGP10731]: Amazon.de: Ele
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Hülle: Amazon.de: Elektronik
ergänzt da ich dachte das ich es nutzen werde.
Jedoch hat es sich ergeben das ich das eine oder andere Telefon zusätzlich noch gekauft habe und somit das S5 wieder weg muss...
Genutzt hab ich es maximal 3 Tage und das auch nur Zuhause.
Kein Root,Custom usw.
Knox 0=0
Es kommt in OVP ink. des gerammten Zubehörs (Kopfhörer unbenutzt), Rechnung, den Cases und Versichert versendet per DHL!
Verkaufspreis ink. DHL und Vorkasse oder PayPal Family & Friends 295€
Abholung in 63073 Offenbach möglich
Kein Tausch!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: