xpr0nx
Dauer-User
- 528
Moin!
Ich biete hier diesmal mein geliebtes galaxy s5 sm-g900f zum Verkauf! Es ist die ganz normale deutsche Verkaufsversion ohne Branding, simlock oder ähnliches, komplett freies Gerät.
Es ist die Version mit 16gb Speicher in schwarz. Garantie besteht bis ca. 05/2016. Rechnung dabei. Vor ca. 5 Monaten wurde aufgrund eines fehlerhaften Homebuttons bei w-support der komplette Rahmen, der Homebutton und das Display getauscht. Belege hierfür sind auch dabei.
Es ist natürlich auch die OVP, Netzteil, USB Kabel, Kopfhörer (unbenutzt), Anleitungen etc. alles Dabei!
Es ist zusätzlich diverses Zubehör dabei:
- 1 original Samsung zweitakku (Dezember 2014 bei Samsung im Shop gekauft - keine China Kopie!)
- 2 durchsichtige Gummihüllen
- 1 Spigen Case: "Slimarmor Electric Blue"
- 1 Ringke "Slim case"
- 1 Lederimitat case
- 1 KFZ Halterung mit Saugnapf und Schwanenhals für die Scheibe
- 2 Displayschutzfolien + Tuch und Karte zum Blasen rausstreichen: 1x @folix & 1x noname
Zustand technisch:
- alles zu 100% einwandfrei, keine Fehler!
- wurde nie gerootet, geflasht oder etwas dergleichen, daher kein Knox oder irgendwas ausgelöst!
Zustand optisch:
- sehr guter Zustand, ich kann eigentlich keine Gebrauchsspuren erkennen!
- eine winzige Stelle am Chromrahmen, oben bei der Kopfhöhrerbuchse (winzige Stelle Chrom ab). Sieht man nur wenn man von oben guckt (siehe Foto)
- Display Kratzerfrei, immer Folie drauf gewesen (Folie ist auch noch gut denke ich, wird daher drauf gelassen)
Simlock/Netlock/Branding:
- nein
Standort:
- Hamburg Süd
Bilder:
- in meiner Dropbox!
Preis:
- VHB 275€ inkl. versichertem DHL Versand mit Sendungsverfolgung
- Abholung möglich
- PayPal möglich
Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben
Ich stehe weit über 10x ausschließlich positiv in der Vertrauensliste!
Ich biete hier diesmal mein geliebtes galaxy s5 sm-g900f zum Verkauf! Es ist die ganz normale deutsche Verkaufsversion ohne Branding, simlock oder ähnliches, komplett freies Gerät.
Es ist die Version mit 16gb Speicher in schwarz. Garantie besteht bis ca. 05/2016. Rechnung dabei. Vor ca. 5 Monaten wurde aufgrund eines fehlerhaften Homebuttons bei w-support der komplette Rahmen, der Homebutton und das Display getauscht. Belege hierfür sind auch dabei.
Es ist natürlich auch die OVP, Netzteil, USB Kabel, Kopfhörer (unbenutzt), Anleitungen etc. alles Dabei!
Es ist zusätzlich diverses Zubehör dabei:
- 1 original Samsung zweitakku (Dezember 2014 bei Samsung im Shop gekauft - keine China Kopie!)
- 2 durchsichtige Gummihüllen
- 1 Spigen Case: "Slimarmor Electric Blue"
- 1 Ringke "Slim case"
- 1 Lederimitat case
- 1 KFZ Halterung mit Saugnapf und Schwanenhals für die Scheibe
- 2 Displayschutzfolien + Tuch und Karte zum Blasen rausstreichen: 1x @folix & 1x noname
Zustand technisch:
- alles zu 100% einwandfrei, keine Fehler!
- wurde nie gerootet, geflasht oder etwas dergleichen, daher kein Knox oder irgendwas ausgelöst!
Zustand optisch:
- sehr guter Zustand, ich kann eigentlich keine Gebrauchsspuren erkennen!
- eine winzige Stelle am Chromrahmen, oben bei der Kopfhöhrerbuchse (winzige Stelle Chrom ab). Sieht man nur wenn man von oben guckt (siehe Foto)
- Display Kratzerfrei, immer Folie drauf gewesen (Folie ist auch noch gut denke ich, wird daher drauf gelassen)
Simlock/Netlock/Branding:
- nein
Standort:
- Hamburg Süd
Bilder:
- in meiner Dropbox!
Preis:
- VHB 275€ inkl. versichertem DHL Versand mit Sendungsverfolgung
- Abholung möglich
- PayPal möglich
Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben
Ich stehe weit über 10x ausschließlich positiv in der Vertrauensliste!
Zuletzt bearbeitet: