Beendet: Samsung Galaxy S5

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
897
Suche im guten Zustand ein Samsung galaxy s5 bitte in schwarzer Farbe, bitte alles anbieten.

Galaxy s5 Mini wäre auch noch ne Option in Schwarz oder A5 2016 in schwarz auch in Ordnung oder ein Galaxy S6 wenn der Preis stimmt :)

Zuletzt bearbeitet:
A5 2016 kein Thema?

Preis?

/push

Edit:
Anderweitig verkauft vorbehaltlich Zahlungseingang.
Guten Tag,
Ich habe hier Samsung Galaxy S5 SM-G900F - 16GB - Charcoal Black (Vodafone) Smartphone abzugeben.
Ein Kauf-/Garantiebeleg vom 04.07.2014 wird selbstverständlich mitgeliefert.
Die Lieferung erfolgt in der OVP.
Dazu gebe ich ein passendes und unbenutztes Case Marke Spigen Neo Hybrid mit silberfarbener Einfassung.
Das S5 befindet sich in einem tadellosen Zustand. Bitte überzeugen Sie sich anhand der obigen Bilder selber. Ich habe es immer mit einem Case und mit montiertem Displayschutzglas genutzt. Die aktuelle Softwareversion 6.0.1 ist installiert.
Das Gerät hat kein Simlock.
Referenzen bei Ebay unter miwe4.
Ich hätte gerne 239€ einschließlich versichertem DHL-Versand. Ich würde mich freuen, wenn ich von Ihnen hören würde.
Liebe Grüße
Michael Wenger

Samsung Galaxy S5 -18.JPG Samsung Galaxy S5 -19.JPG Samsung Galaxy S5 -21.JPG Samsung Galaxy S5 -22.JPG Samsung Galaxy S5 -23.JPG Samsung Galaxy S5 -24.JPG Samsung Galaxy S5 -25.JPG Samsung Galaxy S5 -26.JPG Samsung Galaxy S5 -27.JPG Samsung Galaxy S5 -28.JPG Samsung Galaxy S5 AMOLED -5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ist das noch zu haben /push

Nein, ist leider (für mich natürlich gut) verkauft und bezahlt. Tut mir leid für Dich. Viel Erfolg noch bei der weiteren Suche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.