Beendet: Samsung Galaxy S6 64GB Sapphire Black mit Zubehör

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basti1904

Basti1904

Stamm-User
148
Hi Leute,

es ist mal wieder soweit, ich brauche ein neues Spielzeug. Daher biete ich euch hier mein perfekt erhaltenes Samsung Galaxy S6 mit 64GB internen Speicher in der Farbe Sapphire Black an. Das Handy stammt aus einem Vodafone Vertrag aus August 2015 mein ich, hat dementsprechend ein VF Branding, von dem ich persönlich aber kaum etwas bemerkt habe (kein Bootlogo, Apps habe ich deinstalliert, nutze O2). Da ich es von Anfang an mit einem durchsichtigen Bumper (schützt sogar die herausragende Kamera, s. Foto) und Glasfolie benutzt habe, sieht es wirklich aus wie nagelneu. Es besitzt wirklich fast keine Nutzungsspuren (s. Fotos, hatte leider nur das alte EiPhone 4S meines Mitbewohners zur Hand), eignet sich daher auch perfekt als Weihnachtsgeschenk.

Ich würde gerne endlich mal etwas chinesisches ausprobieren und genau gesagt hat es mir das Huawei Mate S in der dunkelgrauen Variante angetan. Da dieses sich jedoch im völligen Preissturz befindet (was kein Wunder ist, bei der Update Politik der Chinesen und der neuen Ankündigung vom Mate 8), sich das S6 in Sachen Preissturz deutlich besser verhält und auch teurer im Neukauf ist (s. Grafiken von Idealo.de), möchte ich es tauschen und noch eine Zuzahlung erhalten. Das Mate S sollte sich ebenfalls in einem absolut neuwertigen Zustand befinden, völlig funktionsfähig sein und auch Zubehör wäre wünschenswert.

Hier nochmal ein paar Facts:
- Knox nicht getriggert
- simlockfrei aber VF Branding
- aus Juli oder August 15
- Standort: 41460 Neuss (Tausch kann hier statt finden, habe kein Auto - bin Student, bei Versand verschicke ich nicht als Erster)
- stehe in der Vertrauensliste

Lieferumfang:
- komplette OVP (Köpfhörer nicht einmal ausgepackt)
- diverse Schutzfolien (mind. 2x Rückseite und 3x Vorderseite)
- schwarzen Alu bumper
- schwarze Gummihülle
- durchsichtige Hülle
- Kopie der Rechnung aus der die IMEI hervor geht, aus Vertragsabschluss mit VF

Anbei noch ein paar frisch geschossene Fotos und die Idealo Peisverläufe der beiden genannten Smartphones.

Schönen Sonntag noch,
Basti

Anhänge

• PE S6.JPG
    PE S6.JPG
    27 KB · Aufrufe: 190
  • PE Huawei Mate S.JPG
    PE Huawei Mate S.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_6619.JPG
    IMG_6619.JPG
    449,7 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_6623.JPG
    IMG_6623.JPG
    413 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_6624.JPG
    IMG_6624.JPG
    628,8 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_6627.JPG
    IMG_6627.JPG
    649,8 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_6629.JPG
    IMG_6629.JPG
    525,4 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_6630.JPG
    IMG_6630.JPG
    447,9 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_6633.JPG
    IMG_6633.JPG
    268,2 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_6635.JPG
    IMG_6635.JPG
    258,5 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_6637.JPG
    IMG_6637.JPG
    298 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Was soll es denn im Verkauf kosten?

Da ich nun mehrere PN´s bezüglich Kaufanfragen erhalten habe, möchte ich darauf hinweisen, dass ich primär einen Tauschpartner suche. Ich nutze das S6 aktuell noch und habe es nicht übereilig. Daher möchte ich erst einmal keinen Preis nennen und ein paar Tage warten, ob sich nicht noch ein Huawei Mate S im Tausch findet...

Push!

Da sich bisher kein Huawei Mate S findet, wäre ich auch bei einem HTC One A9 oder einem Sony Xperia Z5 gesprächsbereit...

... oder bei einem S6 Edge...

Ich habe ein s6 edge wohne aber in stuttgart...

Hast eine PN! Brauche da erst einmal ein paar Info´s...

Bin weiter auf der Suche!

Letzter Push bevor es verkauft wird!

Und weißt du preislich schon etwas? :)

Dachte so an 465 ink...

Update: Das Gesamtpaket gibt es für 450€ bei Barzahlung und Abholung (in 41460 Neuss) und für 460€ inkl. Versand bei online und Zahlung via PayPal Friends!

Push... bin für sämtliche Tauschangebote offen, brauche ne neue Spielerei! :)

Interesse am OnePlus X neuwertig mit original Hülle und Zuzahlung? Bin aus heinsberg. Übergabe könnte bei Einigung persönlich erfolgen

Bitte nicht mehr vom Text täuschen lassen, den ich nicht mehr editieren kann. Bin mittlerweile in vielen Punkten deutlich gesprächsbereiter... Würde am liebsten gegen was gleichwertiges mit Fingerprintsensor tauschen, verkaufe nun aber auch. Stelle mal 430€ Festpreis in den Raum (es handelt sich NICHT um die 32GB Version die gerade für 400 im Angebot ist, sondern um die 64GB die bei Idealo.de bei 500€ anfängt)...

Zuletzt bearbeitet:
Thema bitte schliessen, habe soeben Besuchen bekommen und habe mein Mate S bekommen, dementsprechend ist das S6 weg!

Dann bitte den Beitrag melden zum schliessen lassen. Übrigens gab es heute morgen das S6 64GB in weiss für 390.- bei Redcoon.

• Danke
Reaktionen: Basti1904
Status
Für weitere Antworten geschlossen.