scamps
Erfahrenes Mitglied
- 73
Hallo zusammen,
nach Umstieg auf ein Note 5 Dual-Sim habe ich nun über:
SAMSUNG Galaxy S6 Dual-Sim Black-Sapphire SM-G9200 3/32 GB (Hongkong-Version)
mit komplettem Originalzubehör + Reiseadapter + Rechnung eglobalcentral.de vom 10.05.2015
Original Samsung Flip-Case
Bumper-Case schwarz
Panzerglas (neu)
Foliensatz (je 1x Vorder- und Rückseite)
Das Handy ist technisch in einwandfreiem Zustand, im Werkszustand auf Deutsch voreingestellt, empfängt OTA-Updates etc.
Folgende "Mängel" will ich nicht verschweigen:
- es gibt einige kleinste Kratzer, die ich aber nicht einmal fotografiert bekomme (die Position des größten habe ich markiert, das muss man schon sehr genau hinsehen und das Handy aus haben, um den zu sehen)
- das SM-G9200 unterstützt kein LTE-Band 20 (für 2G + 3G aber alle Bänder), 4G also nur Telekom
- das Handy war gerootet, Knox-Counter steht auf 0x1
Verkauf von privat ohne Garantie, Gewährleistung, Rückgaberecht zum Festpreis von EUR 399,- inkl. DHL-Versand und Paypal-Gebühren.
Läuft auch bei Forumdeluxx.de
Meine Referenzen:
Forumdeluxx Forum de Luxx
Ebay eBay-Bewertungsprofil für gniemsch
Verkauf läuft bis 9.12.2015 20:00 Uhr, danach geht´s in die Bucht.

nach Umstieg auf ein Note 5 Dual-Sim habe ich nun über:
SAMSUNG Galaxy S6 Dual-Sim Black-Sapphire SM-G9200 3/32 GB (Hongkong-Version)
mit komplettem Originalzubehör + Reiseadapter + Rechnung eglobalcentral.de vom 10.05.2015
Original Samsung Flip-Case
Bumper-Case schwarz
Panzerglas (neu)
Foliensatz (je 1x Vorder- und Rückseite)
Das Handy ist technisch in einwandfreiem Zustand, im Werkszustand auf Deutsch voreingestellt, empfängt OTA-Updates etc.
Folgende "Mängel" will ich nicht verschweigen:
- es gibt einige kleinste Kratzer, die ich aber nicht einmal fotografiert bekomme (die Position des größten habe ich markiert, das muss man schon sehr genau hinsehen und das Handy aus haben, um den zu sehen)
- das SM-G9200 unterstützt kein LTE-Band 20 (für 2G + 3G aber alle Bänder), 4G also nur Telekom
- das Handy war gerootet, Knox-Counter steht auf 0x1
Verkauf von privat ohne Garantie, Gewährleistung, Rückgaberecht zum Festpreis von EUR 399,- inkl. DHL-Versand und Paypal-Gebühren.
Läuft auch bei Forumdeluxx.de
Meine Referenzen:
Forumdeluxx Forum de Luxx
Ebay eBay-Bewertungsprofil für gniemsch
Verkauf läuft bis 9.12.2015 20:00 Uhr, danach geht´s in die Bucht.

Zuletzt bearbeitet: