Beendet: Samsung Galaxy S6 Edge, 128GB, Green Emerald, neu, OVP: 549€!

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xperio

Xperio

Gesperrt
55
Ich biete an:

Brandneues Samsung Galaxy S6 Edge in "Green Emerald", die OVP ist noch versiegelt und ich werde Sie für Fotos auch NICHT öffnen. Aufgrund der entsprechend hohen Wertigkeit biete ich KEINEN (!!!) Versand an sondern nur Selbstabholung im Kreis Paderborn - wer einen seriösen Eindruck hinterlässt: Darf die OVP natürlich öffnen und sich vom ordnungsgemäßen Zustand so wie Lieferumfang überzeugen.

Das S6 Edge habe ich als eine Art "Incentive" ("Belohnung") bekommen. Es stammt direkt von Samsung, ist also ein Branding- und Simlockfreies Gerät mit 128GB. Da ich (sorry) diese "Gurke" schon mal von einem Bekannten für einen halben Tag leihweise getestet habe: Kommt eine Nutzung für mich nicht in Frage. Und als Zweithandy in der Schublade liegen lassen: Ist auch zu schade.

Der Preis ist fest und kein Tippfehler: 549 Euro.

Ja, ich weiß, was es neu kostet und NEIN, es ist kein Vertrag dabei, kein Haken oder sonst was. Ich habe nur keinen Nerv, mich ständig in irgendwelche Verhandlungsdialoge zu begeben. Ich werde auch über den Preis nicht weiter diskutieren und mich auf mögliche Verhandlungsversuche erst Recht (bei dem Preis) nicht weiter einlassen. Ein Beleg ist natürlich dabei den ich in Kopie weiter gebe (Lieferschein, als Garantiebeleg direkt über Samsung ausreichend).

Bedingungen:

1) Ich reserviere aufgrund schlechter Erfahrungen NICHT. First come: First have.

2) Ich biete keine Ratenzahlungen an. Nicht in 2 Raten, nicht in 20 Raten, nicht in 5-Jahres-Raten.

3) Kein Tausch. Egal gegen was. Ausnahme: Lebende Kamele (ein Kamel bringt um die 3000 Euro, im top Zustand auch bis zu 5000 Euro).

4) Ich akzeptiere nur Barzahlung in der Währung "Euro"

Anfragen:

Bitte per PN. Unseriöse Anfragen oder Kommentare bitte ich zu unterlassen.

Fotos:

Auf Wunsch kann ich ein Foto von der OVP machen - so das irgendwem weiterhilft? Die Seriennummer (IMEI) wird dabei natürlich unkenntlich gemacht.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mrrbr
Ich konnte leider nichts über eine Rechnung bzw. gleichwertigen Papieren lesen. Wie sieht es mit diesen aus?

Hallo, steht im Text: "Lieferschein als Nachweis anbei" - das reicht aus als Garantienachweis - kommt ja von Samsung direkt, da habe ich selbstredend nachgefragt. Der Lieferschein ist NICHT "Personen gebunden", ich kann natürlich von Privat eine Art Quittung als zusätzliche Absicherung ausstellen...

Hey, ich melde mal sehr starkes Interesse an. Könnte morgen rum kommen nach Paderborn, um 10.00 Uhr in der Richtung dürfte es möglich sein!

Hallo, "Interessenanmeldungen" bitte per PN. Wenn heute noch jemand kommt: Ist es natürlich weg...

Hast eine PN. ;)

Und ich wohne in Berlin oO So ein kack. Selbst wenn es vom Lastwagen gefallen ist, traumhafter Preis. Wurde sogar 600 bezahlen, aber Versand bietest du ja leider nicht :/

Es ist nicht vom Lkw gefallen. Ich verbitte mir solche Andeutungen. Es wird nicht Versand, mehr Geld bieten per pn ändert daran nichts. Danke.

Gut gut ;-)

Echt erstaunlich so ein Verkauf. Würde mich dann doch interessieren wer das gute Stück zu einem solch phänomenalen Preis ergattert. Weil theoretisch müsste das schon weg sein.

Finde ich auch. Das Gerät kostet 1049 und es ist echt selten auf selbstlose Menschen zu treffen die auf mindeste 300 Euro einfach verzichten. Weil man damit locker sicher 900 Euro macht, vor allem in dieser Farbe. Und sorry für ot aber bei so einem Preis für so ein gerät ist schon merkwürdig.

Also bei mir wäre es echt super aufgehoben ;-) würde mein Note 3 beerben. Die Farbe passt perfekt, den Speicher kann ich auch gebrauchen und das Edge ist echt schön eintraumhaftes Gerät. Also wenn bis morgen nichts dazwischen kommt, kümmere ich mich gut darum :)

1) Zu dem inzwischen gelöschten Beitrag: Es gibt Menschen, für die hat Geld nicht den alles bestimmenden Wert, ein Haufen Technik mit Glas und Metall schon mal gar nicht. Schwer zu verstehen, ich weiß. Und das hat nichts damit zu tun das ich mehr als genug Geld hätte. Nein... Menschen haben ja auch Probleme mit Märkten auf denen Dinge verschenkt werden - traut sich keiner, wirklich was zu nehmen (nennt mal wohl Gewissen). Würde aber an jedem Artikel 5 Euro dran stehen, wird noch versucht auf 1 Euro runter zu handeln.

2) Weg sein kann es nur, wenn es jemand auch ABHOLT. Das ist aber nur möglich, wenn ich auch VOR ORT bin um die TÜRE zu öffnen.

Ihr könnt gerne zweifeln oder es einfach hinnehmen, es besteht kein Kaufzwang. Ich kann den Verkauf ja filmen, notariell beglaubigen lassen und bei YouTube hochladen.

Wo kann man es denn abholen ?

Im Kreis Paderborn, näheres per PN

240 km von bremen laut gmaps. Lohnt es sich dafür rum zu kommen ?

So, es wurde vor genau 15 Minuten per Abholung verkauft. Ich werde zum Käufer / zur Käuferin keine Angaben machen. Weitere Kommentare sind nicht weiterführend. Wer in Zukunft Zweifel hat:

1) Nicht kaufen

2) Oder einfach mal die Klappe halten

Danke

P.S.: Vor allem bei SELBSTABHOLUNG stimmt was nicht? Natürlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.