ALDeeN
Dauer-User
- 814
Servus,
das Forum ist neu, ich war länger nicht mehr da und es sieht super aus
.
Verkaufe euch ebenfalls ein fast neues S6 Edge
. Mit 64 GB in schwarz. Stammt von 1und1 und kommt natürlich mit einer Rechnung. Es hat ebenfalls natürlich kein Simlock und ist frei für alle Netze. Zustand: 1-. Wenn überhaupt, dann hat es minimalste Gebrauchsspuren am Rahmen. Jemand "normales" würde es aber nicht mal erkennen
. Geliefert bekommen habe ich es übrigens Mitte Mai - es ist also noch sehr jung.
Es ist wie neu, alles ist sauber, es wurde immer sehr pfleglich behandelt und kommt in OVP mit allem was dabei war.
Am liebsten wäre mir natürlich eine Abholung im Raum Stuttgart. Versand ist aber wie immer möglich (nur mit DHL versichert). Gerne auch mit Express-Aufschlag.
Als Preis stelle ich mir vernünftige 670 Euro vor. Denke, dass ist für ein 64er Modell schon ein guter Kurs
.
PS. Wieso ich es verkaufe? Ich behalte erstmal mein normales S6
.
Grüße
ALDeeN
das Forum ist neu, ich war länger nicht mehr da und es sieht super aus
Verkaufe euch ebenfalls ein fast neues S6 Edge
Es ist wie neu, alles ist sauber, es wurde immer sehr pfleglich behandelt und kommt in OVP mit allem was dabei war.
Am liebsten wäre mir natürlich eine Abholung im Raum Stuttgart. Versand ist aber wie immer möglich (nur mit DHL versichert). Gerne auch mit Express-Aufschlag.
Als Preis stelle ich mir vernünftige 670 Euro vor. Denke, dass ist für ein 64er Modell schon ein guter Kurs
PS. Wieso ich es verkaufe? Ich behalte erstmal mein normales S6
Grüße
ALDeeN