Beendet: Samsung Galaxy S6 Edge, gold, 64GB, neu + Zubehör. 459€ o. Tausch...

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droidera

Droidera

Gesperrt
49
Hinweis:

Ich würde neben dem Verkauf auch gegen ein Motorola X-Force, ein X-Play mit Wertausgleich oder ein S5 Active (ggf. mit Wertausgleich) oder ähnliche, eher robuste Geräte tauschen - hauptsache ohne "Ecken" - ist doch nicht so mein Ding. Ich kann "zur Not" auch noch ein LG G2, weiß, 32GB, NEUZUSTAND mit Restgarantie ODER ein M4 Aqua im guten Zustand mit ins Angebot packen (schaut Euch einfach auch meine anderen Anzeigen an). Wenn Tausch, dann nur gegen absolut einwandfreie Geräte mit OVP und Beleg.

Hallo,

ich biete Euch aus einer Vertragsverlängerung ein zu Ablichtungs- und "mal Anfasszwecken" ausgepacktes Samsung Galaxy S6 Edge in gold (das ja eigentlich mehr Silber oder eine Art "Nickel"-Ton ist) mit 64GB, frei für alle Netze an. Natürlich mit Beleg (vom 01.03.2016) für die Garantie. Dazu gibt es einen orig. Tischlader (QI) von Samsung und ein orig. Protective Case von Samsung - beides ebenfalls neu, mit OVP und natürlich auch Beleg.

Gegen Aufpreis oder beim Tausch je nach Angebot inklusive:

Ein Spigen Hybrid Case (neu, in OVP) und eine Spigen Schutzfolie, die gem. etlicher Rezensionen NICHT die Touch-Funktion beeinflusst - wie oft bei sog. "Panzerglas" der Fall.

Preis, Versand, Bezahlung, Standort:

Ich verkaufe das Paket NUR ZUSAMMEN, wie beschrieben. Kaufpreis ohne weitere Verhandlungen: 459 Euro. Oder wahlweise im Tausch woe beschrieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich eine Selbstabholung absolut bevorzuge. Egal ob Kauf oder Tausch. Ich nutze KEIN PayPal.

Standort ist Bad Arolsen (grobe Nähe Korbach, Twistetal, ca. 50km bis Kassel). Ich wäre bereit (bei Tausch) bis max. 35km zu fahren, für ein Treffen in der Mitte.

Ich freue mich auf Eure Anfragen....

Anhänge

• 010.JPG
    010.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 34
  • 011.JPG
    011.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 35
  • 013.JPG
    013.JPG
    72 KB · Aufrufe: 35
  • 015.JPG
    015.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 36
  • curved.jpg
    curved.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 37
  • edge.jpg
    edge.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 38
Ein OPO interessant?

Hallo,

nenn` mich naiv, aber ich bin nicht so firm in allen "exotischeren" Marken. Google sagt mir: "Meinten Sie Oppo Smartphone"? Und dann gibt es da ja noch mehrere Modelle... ob Du mir da freundlicher Weise ein paar nützliche Details benennen könntest? Also Modell, Farbe, Alter, Zubehör, Zustand, Herkunft, etwaige Garantie...

Lieben Dank...

Oh, Sorry. Dass hier: OnePlus One - OnePlus.net
Zustand wie neu, panzerglas seit dem 1. Tag. Rechnung und Garantie vom deutschen Händler.

Mein Fehler... ONE PLUS ONE = OPO... ;)

Aber (nochmal) naiv gefragt: Gibt es nicht schon das One Plus X? Und One Plus 2? Laut Amazon ist das 2er allerdings nicht so gut bewertet, im Umkehrschluss gibt es das ONE im top Zustand aber bereits für ca. 280 Euro, mit allem "drum und dran" - das wäre jetzt aus meiner Sicht nicht GANZ dem Wert eines S6 Edge wie beschrieben gleich zu setzen... oder hattest Du einen etwaigen Wertausgleich als gegeben voraus gesetzt?

Danke

Stimmt, da hast Du definitiv Recht. Hatte ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht [emoji4]
Befürchte das es wohl zu teuer für mich werden würde [emoji52]

Du...

...es ehrt Dich, dass Du das so offen zugibst... aber mach doch einfach mal einen Vorschlag und (so möglich) übermittle mir vielleicht ein paar Bilder von dem One Plus One? Das wäre lieb.

Danke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.