Freeman-TK
Fortgeschrittenes Mitglied
- 76
Ich biete hier mein Samsung Galaxy S6 Edge+ mit einigem Zubehör an.
Zum Gerät:
Kaufdatum: 28.10.2015 (Rechnung von T-Mobile liegt bei)
Farbe: Black Sapphire
Speicher: 32GB
Zustand:
Das Handy ist in einem sehr, sehr guten Zustand (Fast wie Neu). Es ist bisher nicht gefallen. Allerdings bin ich mal, während ich auf das Display starrte mit der rechten Oberseite des Gerätes gegen meinen Türrahmen gelaufen...
Dadurch ergeben sich kleine Optische Mängel, die ich auf einem der Bilder festgehalten habe.
Das Display und die Rückseite des Galaxy wurden vom ersten Tag an durch Schutzfolien geschützt und sind dem entsprechend einwandfrei. Die Folien habe ich jetzt entfernt und das Telefon wieder in seine OVP gepackt.
Sonstiges zum Gerät:
Das Galaxy stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile. Es befinden sich einige, wenige T-Mobile-Apps auf dem Handy, welche sich aber Deinstallieren lassen. Außerdem gibt es eine T-Mobile Startanimation.
Sämtliches Original Zubehör ist dabei, Der Kopfhörer wurde nicht benutzt. Alles zusammen in der OVP.
Das Smartphone wurde weder gerootet, noch wurde der Bootloader angetastet.
Weiteres Zubehör:
- Flipcover (Schwarz) vonFintie (Zwei mal benutzt)
- Back Cover (Hart) (Benutzt mit Gebrauchsspuren)
- Back Cover (Weich) (Neu: Original Verpackt)
- Zwei Schutzfolien für die Rückseite.
Preis: UPDATE: 430€ VB Inkl. Versand (Versichert)
Paypal vorhanden. Gerne auch Abholung. Stehe auch in der Vertrauensliste hier.
Tausch ist nicht Möglich, da ich derzeit kein Interesse an anderen Geräten habe.
Zum Gerät:
Kaufdatum: 28.10.2015 (Rechnung von T-Mobile liegt bei)
Farbe: Black Sapphire
Speicher: 32GB
Zustand:
Das Handy ist in einem sehr, sehr guten Zustand (Fast wie Neu). Es ist bisher nicht gefallen. Allerdings bin ich mal, während ich auf das Display starrte mit der rechten Oberseite des Gerätes gegen meinen Türrahmen gelaufen...

Das Display und die Rückseite des Galaxy wurden vom ersten Tag an durch Schutzfolien geschützt und sind dem entsprechend einwandfrei. Die Folien habe ich jetzt entfernt und das Telefon wieder in seine OVP gepackt.
Sonstiges zum Gerät:
Das Galaxy stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile. Es befinden sich einige, wenige T-Mobile-Apps auf dem Handy, welche sich aber Deinstallieren lassen. Außerdem gibt es eine T-Mobile Startanimation.
Sämtliches Original Zubehör ist dabei, Der Kopfhörer wurde nicht benutzt. Alles zusammen in der OVP.
Das Smartphone wurde weder gerootet, noch wurde der Bootloader angetastet.
Weiteres Zubehör:
- Flipcover (Schwarz) vonFintie (Zwei mal benutzt)
- Back Cover (Hart) (Benutzt mit Gebrauchsspuren)
- Back Cover (Weich) (Neu: Original Verpackt)
- Zwei Schutzfolien für die Rückseite.
Preis: UPDATE: 430€ VB Inkl. Versand (Versichert)
Paypal vorhanden. Gerne auch Abholung. Stehe auch in der Vertrauensliste hier.
Tausch ist nicht Möglich, da ich derzeit kein Interesse an anderen Geräten habe.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: