Beendet: Samsung Galaxy S6 Edge Iron Man Edition, Nr. 0555

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xperio

Xperio

Gesperrt
55
Ich biete aus Incentive an:

Samsung Galaxy S6 Edge Iron Man Edition, Nr. 0555 von 1000. Kein Fake, kein Nachbau, Beleg (Zertifikat) versiegelt anbei. Ich stelle hier den offenen Karton so wie die Editionsnummer per Bild zur Verfügung. Ich werde das Gerät NICHT einschalten oder anderweitig den Karton "zerlegen" - ich bitte dies zu respektieren.

Hinweis:

Auf dem Foto mit offenem Karton ist die folierte Hülle zu sehen, daher die Reflektionen - es ist KEINERLEI Defekt am Display.

Ich mache nicht so einen künstlichen Hype um das Dingen, aus dem Iron Man Alter bin ich vermutlich auch raus. Angesichts aktueller Preise wird es für 800 Euro "auf den Kopf" angeboten. Mir wurde versichert, dass es auch in Deutschland einwandfrei und anstandslos nutzbar ist.

Bitte beachten:

Ich biete aufgrund der Wertigkeit KEINEN Versand an, ausschließlich Abholung im Kreis Paderborn. Ich werde keinerlei Namen des Käufers veröffentlichen. Ob der (oder die) sich das Teil einrahmt, weiter verkauft oder benutzt: Tangiert mich nicht.

Anfragen erbitte ich ausschließlich per PN!

Anhänge

• Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 94
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    23 KB · Aufrufe: 82
Ich biete 555.-Euro - bei der Nr.999 hätte ich 999.-Euro geboten. :lol:

Wieso steht bei dir "Gesperrt"?

Es ist recht schwierig dir eine PN zu schreiben, wenn du gesperrt wurdest :D
Ich hätte starkes Interesse und würde es wohl nehmen!

Er wird wohl wegen diesem super Angebot gesperrt sein. Bei dem Preis hätte ich es auch sofort gekauft!

Bei seiner Anzeige mit dem grünen S6 Edge hat auch schon etwas nicht gestimmt, er wollte unbedingt das man hinkommt und es abholt, dazu schrieb er als Info "Sofern ich zuhause bin bekommt der Nutzer es". Das roch mir dann zu extremst nach Schmog das ich mir dachte das lasse ich sein. Zudem hat er auch keine Bewertung abgegeben für den User der es angeblich gekauft hat. Klarer Fall von "ich möchte Leute verarschen, sehen wie weit sie fahren um dieses Gerät günstig zu bekommen". My 5 Cents

• Danke
Reaktionen: Cress
Ich und er hatten heute schon ein paar "Konflikte" nun falls er das das lesen kann: Du bist echt ein komischer Kauz... lass mal lieber deine Fachlichen halbwarheiten bei dir, und Pöbel mich oder andere nicht so an! Habe dir Angeboten im Falle wenn du willst deine Probleme per PN zuklären... voll Pfosten! Ich bitte um PN oder gerne auch treffen...

Sorry Mod's jetzt ging es mit mir durch und ihr dürft es gerne löschen... Dann löscht auch bitte sein ACC dazu... Ich habe euch Mod's nur unterstützt und würde es wieder .. lg
Sven

• Danke
Reaktionen: Hitman47ICA, olum und domy1985
Kann denn nicht einer der Moderatoren diesem Troll den Hahn abstellen???

• Danke
Reaktionen: Jume und Autonatik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.