D
DanBrown
Fortgeschrittenes Mitglied
- 80
Hallo Zusammen!
Ich biete hier mein Samsung Galaxy S6 Edge Plus in der 32GB Version an.
Das Gerät wurde am 26.09.2015 bei Amazon gekauft und ist dementsprechend ohne Sim- oder Netlock.
Die Rechnung lege ich dem Paket natürlich bei.
Das Gerät ist technisch selbstverständlich in einem einwandfreien Zustand und funktioniert ohne Probleme.
Verpackung und Originalzubehör (teilweise unbenutzt) sind vorhanden. Zusätzlich gibt es noch die original
Samsung Flip Wallet (EF-WG928) und eine passende Fitbag.
Obwohl ich das Teil immer wie ein rohes Ei behandelt und auch immer eine Schutzhülle benutzt habe, ist leider ein kleiner Kratzer im Gehäuse oben rechts. Ich hab versucht die Größe auf dem Foto festzuhalten.
Bei Fragen bitte kurz per PN anschreiben oder einfach vorbeikommen und sich selbst ein Bild von dem Gerät machen.
Die Preisvorstellung liegt bei 470,- Euro inkl. versicherter Versand.
Artikelstandort ist 44141 (Dortmund).
Ich biete hier mein Samsung Galaxy S6 Edge Plus in der 32GB Version an.
Das Gerät wurde am 26.09.2015 bei Amazon gekauft und ist dementsprechend ohne Sim- oder Netlock.
Die Rechnung lege ich dem Paket natürlich bei.
Das Gerät ist technisch selbstverständlich in einem einwandfreien Zustand und funktioniert ohne Probleme.
Verpackung und Originalzubehör (teilweise unbenutzt) sind vorhanden. Zusätzlich gibt es noch die original
Samsung Flip Wallet (EF-WG928) und eine passende Fitbag.
Obwohl ich das Teil immer wie ein rohes Ei behandelt und auch immer eine Schutzhülle benutzt habe, ist leider ein kleiner Kratzer im Gehäuse oben rechts. Ich hab versucht die Größe auf dem Foto festzuhalten.
Bei Fragen bitte kurz per PN anschreiben oder einfach vorbeikommen und sich selbst ein Bild von dem Gerät machen.
Die Preisvorstellung liegt bei 470,- Euro inkl. versicherter Versand.
Artikelstandort ist 44141 (Dortmund).