Beendet: Samsung Galaxy S7 32 GB Schwarz - 1 Jahr alt - wie neu!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alegria

Alegria

Fortgeschrittenes Mitglied
65
ich verkaufe hier ein Samsung Galaxy S7 in einem sehr guten Zustand. Wurde immer mit Folie vorne und hinten geschützt. Deshalb optisch wie technisch einwandfrei und ist auf dem neuesten Update-Stand.

In OVP mit original Zubehör wie Kopfhörer, Ladegerät, Adapter, Ladekabel und SIM-Schlüssel - alles noch original verpackt und unbenutzt..
Sowie 3 Handyhüllen (schwarz, transparent, antrazit) und 2 Klapphüllen (Lederoptik mit Magnetverschluss und Spiegelklapphülle . Die Spieglekapphülle ist leicht durchsichtig, sodass man auch die Uhrzeit sehen kann - wenn eingestellt - ist neu und unbenutzt und habe sie hier nur für das Bild ausgepackt.
Ebenso noch ein Tischladegerät mit Mini USB Anschluss (hier kann das Kabel vom Handy benutzt werden).

Nach dem fotografieren habe ich noch zusätzlich ein Full Cover Glas aufs Display gemacht - einfach vorher sagen, ob ich es drauflassen oder entfernen soll. Eine Fullcover Folie lege ich auch noch dazu.

Eine Rechnung habe ich nicht, doch noch den Lieferschein vom 06.03.2017 Media Markt mit Auflistung und Seriennummer des S7.

290 Euro

Es kann gerne bei mir begutachtet und abgeholt werden
Versand ist möglich - jedoch nur versichert zzgl. 4.99 Euro
Bezahlung per Paypal (als Freund) oder Überweisung.

Und noch zum Schluß:
Es handelt sich hier um einen Privat Verkauf. Daher gibt es kein Anspruch auf Garantie meinerseits sowie Rücknahme.

Dies ist ein Festpreis und ich werde auf keine Mails mit Preisverhandlungen antworten. Einfach vorbeikommen - anschauen und mitnehmen :)

P1460683-Bearbeitet.jpg P1460680.jpg P1460681.jpg P1460675.jpg P1460676.jpg P1460677.jpg P1460678.jpg

Anhänge

• P1460685.jpg
    P1460685.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
welcher Preis ist denn ein Festpreis?

Oh Sorry - Festpreis: 290 Euro

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Hier stand Mist sorry[emoji55]

Zuletzt bearbeitet:
mareis1973 schrieb:
Ist es das Gerät mit dem Kratzer auf der Rückseite welches im März schon mal drinne stand?

Nein, das ist es nicht. Ich hatte vor über einem Jahr schon mal ein S7 verkauft, das war aber von meinem Mann.

Ah entschuldige da hab ich mich getäuscht und danke für die Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.