androiduser44
Enthusiast
- 1.819
Da ich es versäumt habe, meine Galaxy S7 Bestellung von Otto zu stornieren, kriege ich laut Tracking spätestens am Mittwoch das S7 von Otto geliefert.
Jedoch habe ich nun seit Freitag schon eins direkt von Samsung bekommen, welches schon in Benutzung ist.
Da ich jetzt keine große Lust auf eine Retoure habe, biete ich das S7 von Otto hier ein wenig günstiger an.
Das S7 wird unausgepackt inkl. Rechnung an den neuen Käufer versendet. Natürlich kann der neue Käufer auch eine Gratis Galaxy VR Brille über Samsung beziehen.
Festpreis 650 Euro inkl DHL Paketversand.
Bitte keine Tauschangebote.
Bin bestens versorgt.
Abholung ab spätestens Mittwoch in Berlin möglich, ansonsten versicherter Versand via DHL.
Zahlung nur bar bei Abholung oder wenn Versand gewünscht, dann nur via Überweisung.
PayPal und Nachnahme biete ich aufgrund negativer Erfahrungen nicht an.
Stehe oft in der Vertrauensliste.
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Rücknahme, Um oder Austausch sind ausgeschlossen.
Jedoch habe ich nun seit Freitag schon eins direkt von Samsung bekommen, welches schon in Benutzung ist.
Da ich jetzt keine große Lust auf eine Retoure habe, biete ich das S7 von Otto hier ein wenig günstiger an.
Das S7 wird unausgepackt inkl. Rechnung an den neuen Käufer versendet. Natürlich kann der neue Käufer auch eine Gratis Galaxy VR Brille über Samsung beziehen.
Festpreis 650 Euro inkl DHL Paketversand.
Bitte keine Tauschangebote.
Bin bestens versorgt.
Abholung ab spätestens Mittwoch in Berlin möglich, ansonsten versicherter Versand via DHL.
Zahlung nur bar bei Abholung oder wenn Versand gewünscht, dann nur via Überweisung.
PayPal und Nachnahme biete ich aufgrund negativer Erfahrungen nicht an.
Stehe oft in der Vertrauensliste.
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Rücknahme, Um oder Austausch sind ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: