Beendet: Samsung Galaxy S7 Used-look

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
timuh

timuh

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Hallöchen,

ich möchte gerne mein altes S7 mit stärkeren Gebrauchsspuren verkaufen, da ich auf das S9 umgestiegen bin. Das Gerät läuft einwandfrei und mit Android 8.0 nie gerooted. Das Handy ist knapp über 2 Jahre alt und wurde am Ende ohne Case benutzt. Es hat 4 Macken am Rand (siehe Bilder unten) die jedoch im Case nicht wirklich sichtbar sind, die Front und Rückseite sind ohne Kratzer. Auf der Rückseite befindet sich seit dem ersten Tag eine Slickwarps naked Folie (durchsichtig) und bis vor 3 Wochen wurde eine Folie auf der Frontseite genutzt. Der Akku hatte zuletzt eine Restkapazität von 93 oder 95%, kann ich gerne nochmal schauen. Ich war bis zum Wechsel aufs S9 sehr mit dem Gerät zu frieden.

Am besten schaut man sich einfach die Bilder an wenn man Interesse hat.

Front:
Dropbox - 20180911_153729.jpg

Macken:

Front unten rechts:
Dropbox - 20180911_153458.jpg
Front unten links:
Dropbox - 20180911_153509.jpg
Front oben links:
Dropbox - 20180911_153519.jpg
Rückseite unten links:
Dropbox - 20180911_153539.jpg

Ich habe keine Ahnung was ich für das S7 mit diesen Gebrauchsspuren noch verlangen kann, hoffentlich mehr als 140€ :) darum würd ich mich einfach über Angebote freuen, ich möchte es ungern einfach bei mir rumliegen lassen. Falls es interessiert, ich stehe in der Vertrauensliste :) und wer aus Aachen oder Umgebung kommt kann sich das Gerät auch bei mir anschauen kommen.

Grüße
timuh

Biete dir mal 100 €

@Gr5 hat 110€ per PM geboten. Der Thread läuft noch was ich schau mal was noch so kommt und entscheide dann.

115.

Gebote über PM dürfte eigentlich nicht zulässig sein, da die Transparenz fehlt...

hab allen gesagt sie sollen es hier posten

Moin

Biete 120€

Mfg

125

Arbeitskollege hats für seine Frau genommen.

Trotzdem danke für das Interesse :)

So mein lieber Timuh, jetzt muss ich mal Dampf ablassen.

Zuerst machst Du hier ne Auktion obwohl wie hier nicht auf ner Auktionsplattform sind. So nach dem Motto, wenns hier mehr gibt als privat mal schaun was geht...

Dann reagierst Du nicht mehr bzw. nimmst auch private Gebote an (undurchsichtig bis zum geht nicht mehr.)

Und zum Hohn aller die Geboten haben meinste dann ich habs jetzt doch privat verkauft.

Lieber Timuh, das kann man so machen ist dann aber super Scheiße!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.