Scum
Moderator
Teammitglied
- 11.880
Verkaufe ein kaum gebrauchtes Samsung Galaxy S8 in der farbe Orchid Gray
Habe das Telefon am 18.05.2018 bei Amazon gekauft benutzt habe ich es nur ca. 3 Wochen.
Es hat keine Stürze,Tauchgänge oder sonstiges erlebt. Das gesamte Zubehör ink. Kopfhörern ist unbenutzt!
Von der ersten Sekunde an war/ist eine Spiegen Displayschutzfolie drauf (jedoch habe ich sie nicht 100% aufgebracht aber das habe ich erst gemerkt nachdem ich Schutzhülle mitbenutzen wollte) Eine Ersatzfolie wird noch mitgeliefert die jetzige kann ich abmachen oder auch drauf lassen.
Bei der Schutzhülle handelt es sich um Spiegen Liquid Air hülle.
Das Telefon ist gerootet somit wurde Knox 0=1!!
Betrieben wurde es mit dieser ROM (Stock ROM jedoch mit der feinen Möglichkeit den ganzen Samsung/Microsoft Mist beim Flashen abzuwählen! So bekommt man Stabiles-Schlankes Stock ROM)!
Aktuelle Version ist geflasht.
Verkaufe es für 330€ ink. Versichertem Versand
Zahlung Bar bei Abholung in D-63073 oder per Vorkasse
Stehe ca.90x hier in der Vertrauensliste

Habe das Telefon am 18.05.2018 bei Amazon gekauft benutzt habe ich es nur ca. 3 Wochen.
Es hat keine Stürze,Tauchgänge oder sonstiges erlebt. Das gesamte Zubehör ink. Kopfhörern ist unbenutzt!
Von der ersten Sekunde an war/ist eine Spiegen Displayschutzfolie drauf (jedoch habe ich sie nicht 100% aufgebracht aber das habe ich erst gemerkt nachdem ich Schutzhülle mitbenutzen wollte) Eine Ersatzfolie wird noch mitgeliefert die jetzige kann ich abmachen oder auch drauf lassen.
Bei der Schutzhülle handelt es sich um Spiegen Liquid Air hülle.
Das Telefon ist gerootet somit wurde Knox 0=1!!
Betrieben wurde es mit dieser ROM (Stock ROM jedoch mit der feinen Möglichkeit den ganzen Samsung/Microsoft Mist beim Flashen abzuwählen! So bekommt man Stabiles-Schlankes Stock ROM)!
Aktuelle Version ist geflasht.
Verkaufe es für 330€ ink. Versichertem Versand
Zahlung Bar bei Abholung in D-63073 oder per Vorkasse
Stehe ca.90x hier in der Vertrauensliste