Beendet: Samsung Galaxy S8 Plus, SM-G955F, Orchid Gray, 64 GB

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pebbie

Pebbie

Erfahrenes Mitglied
59
Da ich vor kurzem auf das Note 10 umgestiegen bin, verkaufe ich mein Samsung Galaxy S8 Plus

Das Gerät ist etwa 2 1/2 Jahre alt, ich habe es im Dezember 2017 hier im Forum gebraucht gekauft.
Der Zustand ist gut. Leider hat das Display ein paar leichte Kratzer abbekommen, die aber nur spürbar sind, wenn man mit dem Fingernagel leicht drüber fährt. Bei normaler Berührung sind sie mit dem Finger nicht spürbar. Bei eigeschaltetem Display fallen die Kratzer auch nicht auf, bei dunklem Display sieht man sie vor allem wenn man das Gerät etwas schräg hält.
Sonst gibt es keine Kratzer oder Dellen. Am USB Anschluss sind höchsten noch ein paar winzige Micro-Kratzer zu sehen.

Knox wurde ausgelöst, da ich das Gerät gerootet und eine Custom Rom aufgespielt hatte. Mittlerweile läuft auf dem Gerät wieder die Orginal Stock Rom mit Android 9 und Sicherheitspatch vom Januar 2020. Das letzte Update kam per OTA, das ist also auch problemlos möglich.

Mit dabei sind OVP, 2 Cases (waren beide in Gebrauch), eine Crocfol Schutzfolie und eine Schnellladestation von Nanami
Nicht mit dabei sind das Ladegerät und Kopfhörer.

Bilder könnt ihr hier sehen!
(auf dem 6. Bild sind zwei der Kratzer gut zu erkennen)

Preis 170 € zzgl. dem Versand und eventuelle PayPal Gebühren
(über den Preis kann man übrigens auch reden 😉)

Zuletzt bearbeitet:
@
B3nder
Oh, sorry! Das war als ich das letzte Mal eingestellt hatte, noch anders. Ist schon etwas her... 😉

• Danke
Reaktionen: B3nder
Kein Problem ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.