RealDanyo
Stamm-User
- 382
Hi, wie schon im Titel steht will ich das hier erworbene Samsung Galaxy S9 (64 GB und Duo SIM) in der Farbe Midnight Black anbieten. Ich habe das Smartphone vor einer Woche hier im Forum gekauft aber ich möchte mein Smartphone einfach rooten. Der Formfaktor ist für mich Klasse bei dem Teil, drum würde ich auch gegen ein Pixel 3 (mit Zuzahlung meinerseits natürlich) tauschen wollen. Oder es halt eben wieder verkaufen um dann ein Pixel zu holen.
Bei Samsung Telefonen ist rooten ja nicht ohne Garantieverlust möglich und somit ein Nogo. Soll heißen der Knoxcounter ist auf 0
Beim Folie aufbringen ist mir eine kleine Macke am Display aufgefallen, die ich versucht habe in einem Foto sichtbar zu machen.
Desweiteren habe ich noch einen Wireless Charger von Samsung Model EP-PG950
Eine Micro SD von Samsung mit 64 GB ist auch noch dabei.
Zum Schutz hab ich mir einen Dbrand Skin Matrix bestellt, der aber leider noch nicht angekommen ist. Den würde ich natürlich auch noch mit dazupacken.
Hier geht es zu den Bildern:
Samsung Galaxy S9 – Google Drive
Preis 410 € VHB
Rechnung vom Vorbesitzer ist vom 23.07.2018 von Saturn.
Bei Samsung Telefonen ist rooten ja nicht ohne Garantieverlust möglich und somit ein Nogo. Soll heißen der Knoxcounter ist auf 0
Beim Folie aufbringen ist mir eine kleine Macke am Display aufgefallen, die ich versucht habe in einem Foto sichtbar zu machen.
Desweiteren habe ich noch einen Wireless Charger von Samsung Model EP-PG950
Eine Micro SD von Samsung mit 64 GB ist auch noch dabei.
Zum Schutz hab ich mir einen Dbrand Skin Matrix bestellt, der aber leider noch nicht angekommen ist. Den würde ich natürlich auch noch mit dazupacken.
Hier geht es zu den Bildern:
Samsung Galaxy S9 – Google Drive
Preis 410 € VHB
Rechnung vom Vorbesitzer ist vom 23.07.2018 von Saturn.