Beendet: Samsung Galaxy S9 Duo (SM-G960F) und Wireless Charger

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RealDanyo

RealDanyo

Stamm-User
382
Hi, wie schon im Titel steht will ich das hier erworbene Samsung Galaxy S9 (64 GB und Duo SIM) in der Farbe Midnight Black anbieten. Ich habe das Smartphone vor einer Woche hier im Forum gekauft aber ich möchte mein Smartphone einfach rooten. Der Formfaktor ist für mich Klasse bei dem Teil, drum würde ich auch gegen ein Pixel 3 (mit Zuzahlung meinerseits natürlich) tauschen wollen. Oder es halt eben wieder verkaufen um dann ein Pixel zu holen.

Bei Samsung Telefonen ist rooten ja nicht ohne Garantieverlust möglich und somit ein Nogo. Soll heißen der Knoxcounter ist auf 0

Beim Folie aufbringen ist mir eine kleine Macke am Display aufgefallen, die ich versucht habe in einem Foto sichtbar zu machen.

Desweiteren habe ich noch einen Wireless Charger von Samsung Model EP-PG950

Eine Micro SD von Samsung mit 64 GB ist auch noch dabei.

Zum Schutz hab ich mir einen Dbrand Skin Matrix bestellt, der aber leider noch nicht angekommen ist. Den würde ich natürlich auch noch mit dazupacken.

Hier geht es zu den Bildern:
Samsung Galaxy S9 – Google Drive

Preis 410 € VHB

Rechnung vom Vorbesitzer ist vom 23.07.2018 von Saturn.

Hopp

Preisupdate zum Sonntag.

380 €

Kleine Macke ist gut. Die ist schon recht groß.

Wie weit gehst du den vom Preis noch runter?

Also mir ist sie vorher nicht aufgefallen. Erst als ich mit dem Alkoholpad das Display gereingt habe um die Folie aufzubringen. Ich kann nicht sagen ob die Macke schon vom Vorbesitzer ist oder sie in dem einen Tag in dem ich das S9 ohne Folie benuzt habe in das Display gekommen ist.

Beim normalen Nutzen ist sie mir nicht aufgefallen.

Hab dir mal ne PN geschrieben.

Grüße

2. originales Schnellladekabel von Samsung für die Qi-Ladestation kommt noch hinzu.

Preis auf 350 € angepasst.

Wie besprochen biete ich die 350€ inkl. DHL Paket und PayPal Friends.

Smartphone ist verkauft und schon auf dem Weg zum Käufer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.