mavvy
Dauer-User
- 1.562
Ich verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy S9+, da ich nun ein S20+ nutze. Ich bin Erstbesitzer mit Rechnung von Oktober 2018 von Saturn. Das S9+ befindet sich in einem sehr guten Zustand, da es seit Tag 1 durch alles verfügbare Zubehör geschützt wurde:
- Displayschutzfolie
- Schutzfolie für die Rückseite (1x Reserve wird mitgeliefert)
- Schutzglas auf der Hauptkamera (1x Reserve wird mitgeliefert)
- Schutzhülle (3 neue transparente Hüllen gibt es dazu)
Die Folien sind auf den Fotos noch drauf, daher bitte nicht von sichtbaren Bläschen o.ä. erschrecken lassen, sobald die Schutzfolien entfernt werden, ist das S9+ in neuwertigem Zustand. Ich gehe sehr sorgfältig mit meinen Geräten um, es gibt keine Beschädigungen an Gehäuse oder Glas.
Das S9+ befindet sich softwaretechnisch in unverändertem Original-Zustand: Root oder ähnliche Modifikationen wurden nicht durchgeführt. Es ist also das offizielle Android 10 wie von Samsung ausgeliefert drauf inkl. Juli 2020 Sicherheits-Update. Das S9+ erhält aktuell monatliche Sicherheits-Updates. Es handelt sich um ein freies Gerät: also kein T-Online-, Vodafone- oder sonstiges Branding.
Ein Werksreset wurde bereits durchgeführt. Alles Zubehör was beim Kauf dabei war befindet sich in Neuzustand im Karton:
- Netzteil (unbenutzt)
- USB C-Kabel (unbenutzt)
- USB C zu Micro-USB-Adapter (unbenutzt)
- USB C zu USB A-Adapter (unbenutzt)
- Kopfhörer (unbenutzt)
- Kopfhörer-Ohrpolster (unbenutzt)
Der Kaufpreis von 319€ gilt bei Selbstabholung in Frankfurt. Bei Versand kämen nochmals 5€ drauf für versicherten Versand per DHL Paket, Versand nur innerhalb Deutschlands!
Es handelt sich um einen privaten Verkauf, daher kann ich keine Garantie oder Gewährleistung anbieten.
- Displayschutzfolie
- Schutzfolie für die Rückseite (1x Reserve wird mitgeliefert)
- Schutzglas auf der Hauptkamera (1x Reserve wird mitgeliefert)
- Schutzhülle (3 neue transparente Hüllen gibt es dazu)
Die Folien sind auf den Fotos noch drauf, daher bitte nicht von sichtbaren Bläschen o.ä. erschrecken lassen, sobald die Schutzfolien entfernt werden, ist das S9+ in neuwertigem Zustand. Ich gehe sehr sorgfältig mit meinen Geräten um, es gibt keine Beschädigungen an Gehäuse oder Glas.
Das S9+ befindet sich softwaretechnisch in unverändertem Original-Zustand: Root oder ähnliche Modifikationen wurden nicht durchgeführt. Es ist also das offizielle Android 10 wie von Samsung ausgeliefert drauf inkl. Juli 2020 Sicherheits-Update. Das S9+ erhält aktuell monatliche Sicherheits-Updates. Es handelt sich um ein freies Gerät: also kein T-Online-, Vodafone- oder sonstiges Branding.
Ein Werksreset wurde bereits durchgeführt. Alles Zubehör was beim Kauf dabei war befindet sich in Neuzustand im Karton:
- Netzteil (unbenutzt)
- USB C-Kabel (unbenutzt)
- USB C zu Micro-USB-Adapter (unbenutzt)
- USB C zu USB A-Adapter (unbenutzt)
- Kopfhörer (unbenutzt)
- Kopfhörer-Ohrpolster (unbenutzt)
Der Kaufpreis von 319€ gilt bei Selbstabholung in Frankfurt. Bei Versand kämen nochmals 5€ drauf für versicherten Versand per DHL Paket, Versand nur innerhalb Deutschlands!
Es handelt sich um einen privaten Verkauf, daher kann ich keine Garantie oder Gewährleistung anbieten.
Anhänge
-
01.jpg1,1 MB · Aufrufe: 17
-
02.jpg1,1 MB · Aufrufe: 20
-
03.jpg1,2 MB · Aufrufe: 20
-
04.jpg1,2 MB · Aufrufe: 26
-
05.jpg1,1 MB · Aufrufe: 29
-