Heiko-K
Dauer-User
- 977
Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy Tab A7 WiFi mit 32 GB/3 GB RAM in grau. Das Tablet habe ich am 16.09.2020 direkt bei Samsung bestellt, Datum 17.09.2020 steht auf dem Lieferschein. Leider ist es mir einmal aus der Hand gerutscht, daher hat das Tablet eine Delle (siehe Foto 2 und 3). Ansonsten ist das Gerät im absoluten Top Zustand. Das Tablet kommt mit dem kompletten Originalzubehör, Samsung Book Cover, EasyAcc Hülle und der Lieferschein.
VHB 115 Euro plus 4,99 Euro für versichertem Versand über DHL an. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich 1120 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
VHB 115 Euro plus 4,99 Euro für versichertem Versand über DHL an. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich 1120 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.