Kolibri3689
Stamm-User
- 198
Zum verkauf steht ein Samsung Galaxy Tab Pro T320 WiFi (21,3 cm (8,4 Zoll) gekauft im Dezember. Sollte ein Geschenk an meinen Vater sein, ausgepackt angeschaltet wieder eingepackt. Ist nichts für Ihn. Jetzt liegts rum.
Daher solls verkauft werden und ne Angel bzw. Angelbedarf draus werden
Das Tablet ist wie gesagt ca. 5 Minuten an gewesen kommt mit allem drum und dran in der OVP mit Folie auf dem Display. Wie Neu.
Ich habs von Amazon bezahlt habe ich 312,99€ das Tablet ist weiß und es ist die Wifi Version. Aktuell liegt es bei Amazon bei 328,25€ Garantie ist logischerweise dabei.
Ich hätte gerne 280€ VHB dafür. Versand (DHL) ist mit dabei.
Paypal ist möglich oder eben Überweisung.
Bild kann ich keins machen da ich keine Cam da habe im Moment (Mein S5 ist putt und ich habe ne uuralt Gurke von Nikia im Moment)aber wer nach Galaxy Tab Pro T320 WiFi 8.4 googlet hat ruck zuck was gefunden.
Daher solls verkauft werden und ne Angel bzw. Angelbedarf draus werden

Das Tablet ist wie gesagt ca. 5 Minuten an gewesen kommt mit allem drum und dran in der OVP mit Folie auf dem Display. Wie Neu.
Ich habs von Amazon bezahlt habe ich 312,99€ das Tablet ist weiß und es ist die Wifi Version. Aktuell liegt es bei Amazon bei 328,25€ Garantie ist logischerweise dabei.
Ich hätte gerne 280€ VHB dafür. Versand (DHL) ist mit dabei.
Paypal ist möglich oder eben Überweisung.
Bild kann ich keins machen da ich keine Cam da habe im Moment (Mein S5 ist putt und ich habe ne uuralt Gurke von Nikia im Moment)aber wer nach Galaxy Tab Pro T320 WiFi 8.4 googlet hat ruck zuck was gefunden.