Beendet: Samsung Galaxy Tab S 8.4 SM-T700

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nseries

Dauer-User
330
Hallo,
Ich würde ich gerne mein Samsung Galaxy Tab S 8.4 Wifi SM-T700 verkaufen. Ein wirklich schönes Gerät mit großartigem Display, welches ich leider kaum benutzt habe. Auch dieses wurde von Tag 1 mit einer Panzerglasfolie geschützt (diese lasse ich drauf) und in einer Hülle geschützt. Es ist somit neuwertig und funktioniert natürlich einwandfrei. Es läuft die aktuelle Samsung Firmware drauf. Es wurde nie gerooted oder dergleichen, also noch volle Garantie (Knox ist 0x0, extra nachgeprüft). Kommt mit OVP, besagter Hülle und allem Zubehör. Rechnung von Media Markt vom 10.02.2015

MP=SK=250€

Über die Preise kann man gerne reden ;)
Falls mehr Bilder gewünscht sind, kann ich diese natürlich umgehend nachreichen.

Push

Kannst du mir sagen, ob es eine screen mirroring Funktion gibt und ob das Tablet mhl-fähig (also Bildausgabe über Micro USB mit Hdmi Adapter) ist?

Wie dieses Video beweist, unterstützt das Tab S 8.4 Videoausgabe über MHL:

Außerdem gibt es noch eine drahtlose Screen Mirroring-Funktion im System (soweit ich weiß über Miracast/Widi-Technologie) und du hast die Möglichkeit, per Play-Store-App den Bildschirm an ein Google-Cast-fähiges Gerät zu streamen, was ich gerade erfolgreich getestet habe.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Hört sich gut an.

Deines ist aber nur die Variante ohne 3G/LTE?

Genau, es handelt sich um die Variante ohne Mobile Daten, also nur WLAN.

Danke für die Antwort.
Ich werde es mir überlegen

Edit: welche Android Version ist installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, kein Stress, gib mir einfach Bescheid.

Android 5.0.2 ist installiert.

Push

Nseries schrieb:
Alles klar, kein Stress, gib mir einfach Bescheid.

Android 5.0.2 ist installiert.
Ich bin raus, mein nächstes Tablet sollte mobiles Internet haben unfaire vermutlich ein Sony Z3 Tablet compact.

Alles klar, danke für die Info!

Push

Hoch

Würdest du auch Tauschen? Hab ein zuk z1 64gb abzugeben das bei mir nur rumliegt. + Zuzahlung Natürlich

Hallo,

auch wenn ich prinzipiell einem Tausch nicht abgeneigt wäre, so ist dein Zuk Z1 meinem Note 3 technisch leider zu ähnlich, als dass es sich lohnen würde. Müsste dein Gerät dann auch nur wieder verkaufen... Tut mir leid...

Push

Hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.