Beendet: SAMSUNG GALAXY Tab S 8.4 Wi-Fi in weiß mit 16 GB

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blunatic

blunatic

Dauer-User
216
Biete ein neues versiegeltes SAMSUNG GALAXY Tab S 8.4 Wi-Fi in weiß mit 16 GB internem Speicher.

Rechnung von Media Markt vom Februar 2014 mit dabei.

Technische Daten:
• 21,3 cm (8.4 Zoll) Super AMOLED Display mit 2560 x 1600 Pixel Auflösung
• OCTA CORE (ACHTKERN !! ) 4x 1.9 GHz + 4x 1.3 GHz Quad-Core Prozessor
• 3 GB Arbeitsspeicher
• 8 MP Kamera hinten + 2.1 MP vorne
• GPS
• Schnellster WLAN-ac Standard

Standort 59556
Versende mit DHL versichert. Paypal akzeptiere ich auch. Gebühren übernimmt Käufer.

SK 299€ zzgl Versand

Anhänge

• IMG_20150216_144849.jpg
    IMG_20150216_144849.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_20150216_144903.jpg
    IMG_20150216_144903.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Push

Hast du dich schon für das 100 eur cashback angemeldet oder kann das der käufer hier noch machen?

Würde mich auch interessieren. Falls nicht eingelöst, hätte ich evtl. Interesse.

Oh man. Hoffentlich ist diese bekloppte Aktion bald zu Ende. Dann kann man hier wieder in Ruhe verkaufen.
Leute! Ich biete ein tablet unter Neupreis an. Nicht mehr und nicht weniger.
Hör ich noch einmal "cashback" melde ich es WIEDERUM den Mod!

• Danke
Reaktionen: Sync
Hättest die Frage beantworten können, anstatt sich wie ein Kugelfisch aufzublähen.
Deine Reaktion zeigt, das du es eingelöst hast. Sorry das es Leuten interessiert, die Interesse an dem Gerät haben. Denn 100€ kann und will nicht jeder verschenken !

So, dann melde das mal schnell, damit die Mods diesen dummen OT Beitrag löschen können.

• Danke
Reaktionen: yasindas, androiduser44, krotz und 2 andere
Für Leute die in der Schule aufgepasst haben. DIE AUKTION IST AM 15. AUSGELAUFEN.
Es ist nur mühselig immer wieder das selbe zu erzählen wenn so ein schlauer wie du wieder meinst 100€ abzugraben.
Vergesst cashback! Es ist abgelaufen!
Ab jetzt bi5e nur noch Interessenten welche das tablet haben möchten weil es sehr gut ist

Ja, die Geräte müssen bis zum 15. gekauft worden sein. Registrieren kann man das Gerät bis zum 28.2 um das Cashback zu erhalten.
Wie gesagt, hätte Interesse....Wenn du das Cashback noch nicht eingelöst hast. Darauf hast du ja leider immer noch nicht richtig geantwortet.

• Danke
Reaktionen: yasindas, mergenpaul und delpiero223
Verstehe nicht, warum es so schwer ist auf eine einfache Frage zu antworten? Cashback eingelöst, ja oder nein? Wenn es den Leuten bei Ihrer Kaufentscheidung leichter fällt, sich für Dein Gerät zu entscheiden, ist es doch von beider Seiten Vorteil.

Weil ich das schon mal beantwortete habe und nach heftiger Diskussion die posts löschen lassen habe.
Cashback ist eingelöst! Macht Angebote

• Danke
Reaktionen: tobbis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.