Beendet: Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zipfelklatscher

Stamm-User
542
EDIT: Verkauf beendet!

Hallo,

Ich verkaufe ein Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE 32 GB (SM-T715) in schwarz nebst Zubehör. Das Tablet ist etwas mehr als 2 Jahre alt. Eine Rechnung habe ich leider nicht mehr dazu.

Das Tablet selber ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand, lediglich an den Befestigungspunkten für das Bookcover gibt es minimale Gebauchsspuren. Das Display ist absolut frei von Kratzern, soweit ich das beurteilen kann. Das Tab S2 wurde nie gerootet oder ähnliches.

Neben dem Tablet und dem originalen ungenutzten Zubehör gibt es noch ein originales Bookcover vom Samsung in weiß und in schwarz sowie eine sehr gute blaue Lederschutzhülle/Bookcase von Noreve dazu. Die beiden Bookcover von Samsung haben leichte Gebrauchsspuren.

Das ganze Paket (Tablet mit originalem Zubehör, 2 Samsung Bookcover und die Lederschutzhülle/Bookcase von Noreve) gibt es bei mir für 190€ inklusive versichertem Versand innerhalb von DE. Die Zahlung erfolgt dabei per Überweisung oder Paypal (Gebühren werden zwischen dem Käufer und mir geteilt), gerne auch Barzahlung bei Selbstabholung (PLZ-Bereich 030xx).

Zuletzt bearbeitet:
Schubs:)

Preissenkung auf 190€ inkl. versichertem Versand innerhalb von DE.

Und wieder hoch. :thumbsup:

EDIT: Verkauf beendet!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.