DaTraS
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Ey, ich sag euch... Da denkt man sich "verkauf mal schnell bei Kleinanzeigen" und in der Sekunde wo man das Ding einstellt kriegt man EINE FLUT von Botanfragen mit taggleich angelegten Accounts...
Dann doch lieber hier!
Biete an:
- Samsung Galaxy Tab S4 Schwarz mit 64GB Speicher in der Wi-Fi-Variante,
- Samsung Dockingstation
- Samsung Book-Cover
und eine in den Bildern nicht abgebildete, unbenutze Glasfolie von IVSO.
Das Gerät wurde im April 2019 bei Amazon gekauft. Es weist normale Gebrauchsspuren durch Book-Cover und Ladestation auf (sind auf den Bildern abgebildet) und hat nen kleinen Kratzer auf der Rückseite (konntte meine Cam nicht einfangen). Läuft absolut einwandfrei, hat das aktuelle Android 10 Update mit Patchstand Juli 2020 und wird nur wegen der Anschaffung eines Tab S7+ verkauft.
OVP und Zubehör komplett. Rechnung von Amazon lege ich (mit Ablöseschrieb, falls gewünscht) bei.

VHB = 380 EUR
Preis inklusive versichertem Versand, wahlweise per DHL oder Hermes.
Zahlung nur per Überweisung oder Paypal for Friends.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Euer Danny
Läuft auch bei:
Hardwareluxx
Ebay Kleinanzeigen
3DCenter
Dann doch lieber hier!
Biete an:
- Samsung Galaxy Tab S4 Schwarz mit 64GB Speicher in der Wi-Fi-Variante,
- Samsung Dockingstation
- Samsung Book-Cover
und eine in den Bildern nicht abgebildete, unbenutze Glasfolie von IVSO.
Das Gerät wurde im April 2019 bei Amazon gekauft. Es weist normale Gebrauchsspuren durch Book-Cover und Ladestation auf (sind auf den Bildern abgebildet) und hat nen kleinen Kratzer auf der Rückseite (konntte meine Cam nicht einfangen). Läuft absolut einwandfrei, hat das aktuelle Android 10 Update mit Patchstand Juli 2020 und wird nur wegen der Anschaffung eines Tab S7+ verkauft.
OVP und Zubehör komplett. Rechnung von Amazon lege ich (mit Ablöseschrieb, falls gewünscht) bei.

VHB = 380 EUR
Preis inklusive versichertem Versand, wahlweise per DHL oder Hermes.
Zahlung nur per Überweisung oder Paypal for Friends.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Euer Danny
Läuft auch bei:
Hardwareluxx
Ebay Kleinanzeigen
3DCenter
Zuletzt bearbeitet: