kabauterman
Erfahrenes Mitglied
- 26
Hallo,
wegen nicht gebrauchs verkaufe ich mein 10 Monate altes Samsung Galaxy TabPro 8.4 WiFi 16 GB in Weiß.
Technische Eckdaten:
4x2,2 GHz Snapdragon 800 CPU
2 GB Arbeitsspeicher
WLAN-ac
2560x1600 Pixel 8,4" IPS Display
Das Display ist Kratzerfrei und wurde mit einer matten Schutzfolie versehen (eine unbenutze extra gibts noch mit dazu)
Auf das Tablet wurde Android 5.1 (CyanogenMod 12.1) aufgespielt.
Der Zustand des Tablets ist wie neu, es wurde immer durch eine Klapphülle geschützt, die schwarze Klapphülle gibt es mit dazu (Preis bei Amazon 25 €).
Das Tablet kommt in Originalverpackung mit Kaufbeleg und Original-Ladeadapter.
Ich hätte für das Tablet gern noch 190 € inkl. Versand via DHL innerhalb Deutschlands. Bin jedoch auch Verhandlungsbereit.
Bitte keine Tauschangebote.
Da ich privat verkaufe übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistungsansprüche.
wegen nicht gebrauchs verkaufe ich mein 10 Monate altes Samsung Galaxy TabPro 8.4 WiFi 16 GB in Weiß.
Technische Eckdaten:
4x2,2 GHz Snapdragon 800 CPU
2 GB Arbeitsspeicher
WLAN-ac
2560x1600 Pixel 8,4" IPS Display
Das Display ist Kratzerfrei und wurde mit einer matten Schutzfolie versehen (eine unbenutze extra gibts noch mit dazu)
Auf das Tablet wurde Android 5.1 (CyanogenMod 12.1) aufgespielt.
Der Zustand des Tablets ist wie neu, es wurde immer durch eine Klapphülle geschützt, die schwarze Klapphülle gibt es mit dazu (Preis bei Amazon 25 €).
Das Tablet kommt in Originalverpackung mit Kaufbeleg und Original-Ladeadapter.
Ich hätte für das Tablet gern noch 190 € inkl. Versand via DHL innerhalb Deutschlands. Bin jedoch auch Verhandlungsbereit.

Bitte keine Tauschangebote.
Da ich privat verkaufe übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistungsansprüche.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: