rockster76
Moderator
Teammitglied
- 6.462
Und noch etwas. Dann ist auch Schluss für heute, versprochen
Ich biete Euch hier eine Galaxy Watch 3 in der LTE Version und 45mm Größe. Die Farbe nennt sich Mystic Silver. Die Uhr ist 5 Monate alt und wurde von mir sehr selten genutzt. Mehr als eine Woche war es auf keinen Fall. Auf dem Display ist ein Punkt der sich nicht wegwischen lässt. Ist mlr ehrlicherweise eben erst aufgefallen. Den habe ich bei Benutzung nicht wahrgenommen. Das andere ist ein Staubkorn
Ein Armband war nicht dabei. Habe da mein Band von meiner GT2 benutzt.
Die Rechnung aus August 2021 dabei. Auch das Ladekabel ist natürlich dabei.
Ich hätte dafür gerne 120€ inklusive Versand.
Bezahlung gerne per PayPal Friends oder Überweisung. Stehe vielfach, ausschließlich positiv, in der Vertrauensliste.
Wenn Ihr noch Fragen habt, Ihr wisst schon
Gruß
Torsten

Ich biete Euch hier eine Galaxy Watch 3 in der LTE Version und 45mm Größe. Die Farbe nennt sich Mystic Silver. Die Uhr ist 5 Monate alt und wurde von mir sehr selten genutzt. Mehr als eine Woche war es auf keinen Fall. Auf dem Display ist ein Punkt der sich nicht wegwischen lässt. Ist mlr ehrlicherweise eben erst aufgefallen. Den habe ich bei Benutzung nicht wahrgenommen. Das andere ist ein Staubkorn
Ein Armband war nicht dabei. Habe da mein Band von meiner GT2 benutzt.
Die Rechnung aus August 2021 dabei. Auch das Ladekabel ist natürlich dabei.
Ich hätte dafür gerne 120€ inklusive Versand.
Bezahlung gerne per PayPal Friends oder Überweisung. Stehe vielfach, ausschließlich positiv, in der Vertrauensliste.
Wenn Ihr noch Fragen habt, Ihr wisst schon
Gruß
Torsten