Beendet: Samsung Galaxy Watch 4 in 44mm schwarz mit Zubehör

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eric77

Eric77

Erfahrenes Mitglied
293
Hallo!
Ich verkaufe hier meine gebrauchte Samsung Galaxy Watch 4 BT(Bluetooth, kein LTE) in 44mm.
Die Uhr wurde von mir knapp ein halbes Jahr tatsächlich getragen und war immer in der beiligenden Schutzhülle und hatte seit der ersten Sekunde ein Panzerglas drauf.
Heißt das Display hat noch nie jemand direkt berührt. Entsprechend natürlich auch ohne jeglichen Kratzer und auch das aufgebrachte Glas ist quasi wie neu. Die Hülle und die Uhr hab ich gründlich gereinigt.
Bis auf ein paar kaum sichtbare Minikratzer am unteren Rand (siehe Bild von hinten) gibt es keine Kratzer oder Abnutzungsspuren.
Ich gebe eine Ringke Air Schutzhülle mit dazu, das einwandfreie Panzerglas auf der Front bleibt natürlich auch drauf und es ist auch das Original Ladegerät dabei, welches man in jede USB-A Buchse stecken kann.
Zudem gebe ich noch diverse Schutzhüllen mit dazu, die ich noch gefunden habe für die Uhr. Es handelt sich um 2 Ringke Slim Cases und 2 No-Name Cases. Beide jeweils eins matt schwarz und eins durchsichtig.
Die Uhr wurde von mir niemals im Wasser genutzt, nicht mal unter der Dusche. Zudem wie gesagt beim auspacken Hülle und Glas aufgebracht.
Es hat bis zum zurücksetzen durch mich auch alles an der Uhr super funktioniert. Keine Aussetzer, Akku hält nach wie vor locker 2 Tage wie am Anfang und auch alle Sensoren tun was sie sollen.
Genaue Spezifikationen findet man unter :
Samsung Galaxy Watch 4 | Samsung DE

Uhr kann abgeholt oder auch verschickt werden per DHL.
Ich übernehme keinerlei Haftung oder Garantie. Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen. Eben ein Privatverkauf!
gw4-16.jpggw4-1.jpggw4-2.jpggw4-3.jpggw4-4.jpggw4-11.jpgPXL_20230820_091803239.MP~2.jpg

Zahlung per Paypal oder Überweisung.

Für einen Privatverkauf scheint sie mir sehr günstig zu sein. ;)

• Haha
Reaktionen: W113 und agarius
@galmi Der Preis ist auf jedenfall heiß...

Überseh ich den Witz?
Ja ich hab vergessen den Preis hin zu schreiben, aber es steht ja eben gar keiner da....

Aber gut, Uhr soll 100€ kosten.
Preis ist VB ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.