Kai44137
Ehrenmitglied
- 1.438
Verkaufe hier eine gebrauchte Smartwatch von Samsung. Es handelt sich um die Galaxy Watch 46 mm Bluetooth. Sie wurde Ende Mai 2019 gekauft und ist in sehr gutem Zustand. Lediglich die leichten, unvermeidlichen Gebrauchsspuren an der Lünette sind ansatzweise vorhanden.
Als Zubehör ist einerseits das Originalarmband, die Ladestation (ohne Netzteil) sowie die OVP dabei. Darüber hinaus ist noch ein Gliederarmband aus Edelstahl sowie ein weiteres Armband aus Nylon in schwarz-grau dabei.
Den Kaufbeleg gebe ich natürlich auch dazu.
Zu verkaufen für 190 Euro VB oder Tausch, da könnt Ihr einfach mal was anbieten.
Abholung in der Dortmunder Innenstadt oder Versand gegen Vorkasse als versichertes Paket für 7 Euro zusätzlich.
Ich stehe hier mehrfach ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Als Zubehör ist einerseits das Originalarmband, die Ladestation (ohne Netzteil) sowie die OVP dabei. Darüber hinaus ist noch ein Gliederarmband aus Edelstahl sowie ein weiteres Armband aus Nylon in schwarz-grau dabei.
Den Kaufbeleg gebe ich natürlich auch dazu.
Zu verkaufen für 190 Euro VB oder Tausch, da könnt Ihr einfach mal was anbieten.
Abholung in der Dortmunder Innenstadt oder Versand gegen Vorkasse als versichertes Paket für 7 Euro zusätzlich.
Ich stehe hier mehrfach ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: