Beendet: Samsung Galaxy Watch 46 mm BT Silber

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LittleRock

Erfahrenes Mitglied
337
Ich verkaufe meine Samsung Galaxy Watch 46 mm BT Silber (SM-R800NZSADBT). Gekauft am 19.02.2020 auf amazon, Original Rechnung für Restgarantie liegt bei. Enthalten ist die Uhr im Original Karton, Kurzanleitung, Original Samsung Ladegerät. Samsung Sportband in M und L. Außerdem ein passendes Sportarmband in s/w, sowie ein Edelstahlarmband sehr gut passend zum Uhrdesign mit Rundanschlag an der Uhr. Die beiden letzten Armbänder habe ich bei amazon nachgekauft. Werkzeug zum wechseln der Armbänder und tauschen der Glieder bei der Edelstahlkette liegen bei, das Armband kann also individuell in der Handgelenkgröße justiert werden.
Alle Armbänder sind getragen, das Samsung Sport Armband und das s/w nur wenige Tage, das Edelstahlarmband länger.
Die Uhr ist sehr gut erhalten. Sicher mag man Mikrokratzer finden, die Uhr ist gebraucht....aber Kratzer, Dellen oder Glasbeschädigungen habe ich nicht entdeckt.
Der Akku ist gut wie am ersten Tag, bei meinem Nutzungsverhalten reicht eine Ladung für ca. 3 Tage
Auf Wunsch schicke ich einem ernsthaften Interessenten weitere Bilder.

Festpreis 125.- € zuzügl. 5.-€ versicherter Versand ausschließlich per DHL Paket.
Vorkasse nur per Überweisung. Kein paypal, kein Paypalfriends, keine Bitcoins oder Alt-Währungen. NUR ÜBERWEISUNG! Abholung in Berlin ist auch möglich.
Ihr findet mich schließlich positiv bewertet in der Vertrauensliste

Anhänge

• thumbnail_IMG_20200826_142446.jpg
    thumbnail_IMG_20200826_142446.jpg
    356 KB · Aufrufe: 63
Ein Push, Samstag gehts sonst in die Bucht ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.