LordBelial
Dauer-User
- 1.655
Hallo miteinander,
ich biete euch hier eine sehr gut erhaltene Samsung Galaxy Watch 6 classic 47mm in der LTE Version an.
Die Watch funktioniert tadellos und hat keine Kratzer oder ähnliches. Die Rechnung stammt aus 09.2023.
Das komplette original Zubehör (ovp, original ungenutzte Armband, Ladegerät und Papierkram) ist mit dabei, sowie ein schwarzes Metall Gliederarmand und eine kleine Halterung für den Ladepuck.
Dadurch kann man die Watch wie nen Wecker beim laden platzieren.
Grund des Verkaufs:
Ich habe festgestellt, dass ich die ganzen Funktionen einfach so gut wie nie nutze und mich für ein anderes Modell entschieden was zwar kein Wear OS hat, dafür eine deutlich längere Akkulaufzeit.
Da die Watch aber zu schade für die Schublade ist, möchte ich sie gerne an jemanden abtreten der die ganzen Funktionen auch benötigt.
Ich habe mir für alles zusammen 260€ VHB vorgestellt.
Abzuholen wäre die Watch in 58540
Versand gegen Kostenübernahme auch möglich.
Zahlung in Bar, PayPal Familie und Freunde oder Überweisung.
Leider stehe ich noch nicht in der Vertrauensliste. Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

ich biete euch hier eine sehr gut erhaltene Samsung Galaxy Watch 6 classic 47mm in der LTE Version an.
Die Watch funktioniert tadellos und hat keine Kratzer oder ähnliches. Die Rechnung stammt aus 09.2023.
Das komplette original Zubehör (ovp, original ungenutzte Armband, Ladegerät und Papierkram) ist mit dabei, sowie ein schwarzes Metall Gliederarmand und eine kleine Halterung für den Ladepuck.
Dadurch kann man die Watch wie nen Wecker beim laden platzieren.
Grund des Verkaufs:
Ich habe festgestellt, dass ich die ganzen Funktionen einfach so gut wie nie nutze und mich für ein anderes Modell entschieden was zwar kein Wear OS hat, dafür eine deutlich längere Akkulaufzeit.
Da die Watch aber zu schade für die Schublade ist, möchte ich sie gerne an jemanden abtreten der die ganzen Funktionen auch benötigt.
Ich habe mir für alles zusammen 260€ VHB vorgestellt.
Abzuholen wäre die Watch in 58540
Versand gegen Kostenübernahme auch möglich.
Zahlung in Bar, PayPal Familie und Freunde oder Überweisung.
Leider stehe ich noch nicht in der Vertrauensliste. Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
LordBelial
- Grund: Edititieren