AndroidOne
Erfahrenes Mitglied
- 477
Ich habe zuhause meine Technik-Schubladen durchgestöbert und einiges gefunden, das ich nicht ungenutzt rumliegen lassen und daher zu fairen Preisen abgeben will:
Bei fast allen Produkten ist die Originalverpackung sowie Rechnung vorhanden und wird beigelegt. Alle Geräte wurden lediglich für mehrere Wochen oder Monate genutzt und sehr pfleglich behandelt. Keine Glasschäden oder Kratzer oder ähnliches. Ich schicke euch gern Fotos zu und beantworte eure Fragen. Der Versand erfolgt per Deutsche Post/DHL gegen Zahlung per PayPal oder Überweisung.
Bei Interesse an allen oder einzelnen Geräten einfach eine persönliche Nachricht an mich schreiben.
Liebe Grüße aus Bayern
- Samsung Galaxy Watch Active 2 LTE Stainless Steel 44 mm in Black für 269,00 € VB (Zustand wie neu)
- Fossil The Carlyle HR 5. Generation mit Lederarmband und zusätzlichem Leder-Armband für 149,00 € VB (Zustand sehr gut)
- Bose SoundSport Wireless in Aqua mit kleiner Tasche und Ersatz-Silikon-Stöpseln für 54,00 € VB (Zustand sehr gut)
Alle Preis verstehen sich inklusive Versand.
Bei fast allen Produkten ist die Originalverpackung sowie Rechnung vorhanden und wird beigelegt. Alle Geräte wurden lediglich für mehrere Wochen oder Monate genutzt und sehr pfleglich behandelt. Keine Glasschäden oder Kratzer oder ähnliches. Ich schicke euch gern Fotos zu und beantworte eure Fragen. Der Versand erfolgt per Deutsche Post/DHL gegen Zahlung per PayPal oder Überweisung.
Bei Interesse an allen oder einzelnen Geräten einfach eine persönliche Nachricht an mich schreiben.
Liebe Grüße aus Bayern
Zuletzt bearbeitet: