Heiko-K
Dauer-User
- 961
Ich verkaufe hier meine Samsung Galaxy Watch5 Pro BT 45 mm Smartwatch Titan Fluorkautschuk, M/L, Black Titanium. Kaufdatum ist der 11.02.2023, was die beiliegende Rechnung vom Media Markt belegt. Sie ist im Top Zustand. Zusätzlich ist noch ein Ständer, nutzbar als Ladestation bei Nutzung des Original Ladekabels, dabei. Ich hatte die Uhr hier schon einmal eingestellt, dann aber doch noch etwas Zuhause getestet. Ich füge erst einmal die Bilder vom letzten Angebot ein (Beendet: - Samsung Galaxy Watch5 Pro BT 45 mm Smartwatch Titan Fluorkautschuk, M/L, Black Titanium), werden aber auf Wunsch aktualisiert. Der Zustand hat sich aber nicht geändert. Leichte Spuren am Armband, die in den ersten 2 Tagen entstanden sind. Nach diesen 2 Tagen wurde ein anderes Armband benutzt. Ansonsten keine Gebrauchsspuren.
Als Preis habe ich mir 222 Euro inklusive versichertem Versand gedacht. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste (Suchergebnisse für Abfrage: Heiko-K) und auch bei eBay habe ich 1148 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Als Preis habe ich mir 222 Euro inklusive versichertem Versand gedacht. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste (Suchergebnisse für Abfrage: Heiko-K) und auch bei eBay habe ich 1148 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: