Beendet: Samsung Galaxy Watch6 44mm

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hood91

Stamm-User
668
Hallo,

Das Forum hat ja sogar einen Marktplatz :)
Ich habe durch das s24u Angebot eine Watch6 44mm BT erhalten, den ich nicht brauche da ich noch eine Watch4 LTE habe.

Wer möchte melde sich doch bitte und mache mir ein realistisches Angebot, so dass beide Parteien profitieren. Denke besser als, wenn ich das bei Ankäufern abgebe und die verlangen sehr hohe Summen von dem Interessierten.

Ich muss wohl rechtlich eine Sache bei diesem Angebot erwähnen: Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.

Zur Info: Ich würde langjährige bevorzugt behandeln als jene, deren Account ein paar Wochen alt ist.

Standort (da bin ich eigentlich sehr zimperlich) wäre Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen

Preis: Gute Frage :)

Grüße

P.S.: Ich verkaufe so gut wie selten etwas privat. Falls ich irgendwelche Fehler gemacht habe, bitte Bescheid geben.

Anhänge

• P2131129.jpg
    P2131129.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 30
  • P2131128.jpg
    P2131128.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 30
  • P2131127.jpg
    P2131127.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hood91 - Grund: Bilder und Standort
Wie sieht es mit einem Preis aus!? 😉

• Danke
Reaktionen: Olley
Eine Preisvorstellung, Standort und Bilder wären hilfreich…😉

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Olley
hood91 schrieb:
Zur Info: Ich würde langjährige bevorzugt behandeln als jene, deren Account ein paar Wochen alt ist.

Auch zur Info: Es gibt eine Vertrauensliste, in der du auch nach Usern suchen kannst

@BlueSkyX gute Frage... hab mir keine Gedanken darüber gemacht.. Die Preise Rund um 200 (und mehr) brauche ich nicht. Wenn es eine eins davor hat und im höheren Bereich 1xxEUR angesiedelt ist, passt es denke ich auch für den Käufer, oder? :)

Rechne eher mit bis zu 150 Euro.

@flojoehs Danke für die Info. Und wenn du meinst da bietet man bis zu 150 EUR und genau einer bietet mehr, dann bekommt es der eine mehr und hat ein gutes Gefühl trotzdem ein Schnäppchen gemacht zu haben ;)

Der Interessierte hat sicherlich die Verkaufspreise bei den Portalen im Kopf.

noch zu haben?

woher kommst du? evtl kann man die Uhr abholen.:1f44c:

@Greeky1988
Da die Leute gerne ein Angebot machen, die einseitig eher zu ihren Gunsten ist und ich keine Eile hab, ist die Watch noch zu haben.

Die Location steht doch im ersten Beitrag. Falls Du Interesse hast, gerne Angebot per PN.

@hood91 danke für deine Antwort.

Hat sich dann leider erledigt für mich 👋

• Haha
Reaktionen: hood91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.