H
Hommy
Dauer-User
- 253
Hallo zusammen,
möchte aus einem Vertragsabschluss ein Samsung Galaxy Z Flip 5 /512GB Graphite verkaufen.
Das Handy stammt direkt von Samsung. Die Rechnung ist vom 17.8.23.
Neuwertiger Zustand, mit jeder Simkarte nutzbar, kein Softwarebranding.
Dazu erhaltet ihr noch eine Spigen Folie für die Rückseite.
Vorne ist noch die Original Herstellerfolie montiert, das Zubehör vom Handy ist ungenutzt, aus Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang: Samsung Galaxy Z Flip 5/512GB incl. Herstellerlieferumfang und OVP
Rechnung vom 17.8.23
Spigen Schutzfolie für die Rückseite
Preisvorstellung 720 Euro + vers. DHL Versand (bis 2500 Euro versichert) 12 Euro. Das alles VB. Macht mir gerne faire Preisvorschläge.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Da Privatverkauf auch kein Umtausch, Garantie oder Gewährleistung bzw. Rückgabe meinerseits.
Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste....
möchte aus einem Vertragsabschluss ein Samsung Galaxy Z Flip 5 /512GB Graphite verkaufen.
Das Handy stammt direkt von Samsung. Die Rechnung ist vom 17.8.23.
Neuwertiger Zustand, mit jeder Simkarte nutzbar, kein Softwarebranding.
Dazu erhaltet ihr noch eine Spigen Folie für die Rückseite.
Vorne ist noch die Original Herstellerfolie montiert, das Zubehör vom Handy ist ungenutzt, aus Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang: Samsung Galaxy Z Flip 5/512GB incl. Herstellerlieferumfang und OVP
Rechnung vom 17.8.23
Spigen Schutzfolie für die Rückseite
Preisvorstellung 720 Euro + vers. DHL Versand (bis 2500 Euro versichert) 12 Euro. Das alles VB. Macht mir gerne faire Preisvorschläge.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Da Privatverkauf auch kein Umtausch, Garantie oder Gewährleistung bzw. Rückgabe meinerseits.
Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste....
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: