Beendet: Samsung Galaxy Z Fold 3 512GB Silver inkl. Note Package

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ike13

Stamm-User
386
Ich biete ein neues und nie geöffnetes Galaxy Z Fold 3 mit 512GB internem Speicher in der Farb Silber an. Zusätzlich gibt es noch das sogenannte Note Package dazu (Stift, Hülle, Ladegerät). Der Lieferschein falls mal Garantie in Anspruch genommen werden muss liegt natürlich ebenfalls dabei.

Das Gerät wurde wie gesagt nie geöffnet, alles ist original versiegelt. Geliefert wurde es heute (22.09.). Laut Lieferschein von Samsung wird es jedoch am 23.09. geliefert (die Qualität des Samsung Shop ist hier im Forum ja bekannt). Garantie sollte also auf jeden Fall ab dem 23.09. geltend zu machen sein.

Bei Bedarf kann ich noch Fotos einstellen, aber es sind halt die ungeöffneten Packungen. Mehr kann ich nicht zeigen.

Bezahlung ist möglich per Überweisung oder PayPal für Freunde. Wenn unbedingt gewünscht geht auch PayPal mit Käuferschutz, dann muss aber der Käufer selbst die PayPal Gebühren tragen.
Versendet wird per versichertem Paket mit DHL. Alternativ ist auch persönliche Übergabe in Braunschweig möglich. ABER: auch bei persönlicher Übergabe akzeptiere ich kein Bargeld! Du kannst mich per PayPal für Freunde bezahlen wenn wir uns gegenüber stehen und dann kann ich dir das Gerät aushändigen.

Preis: 1750 Euro inkl. Versand

Preisupdate:
1710 mit Versand
1700 bei persönlicher Übergabe

Update, 1650 inkl. Versand

Update, 1600 ohne Versand

Update, 1500 ohne Versandkosten.

Würdest du das Note Package auch ohne Gerät verkaufen?

Update, 1400 zuzüglich Versandkosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.