Beendet: Samsung Galaxy Z Fold 3 (Vertragsverlängerung / quasi neu)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blafooo!

Erfahrenes Mitglied
48
Hi,

ich hab aus einer Vertragsverlängerung ein Galaxy Z Fold 3 "über" - ich fand die Idee spannend, die Technik ist geil - aber für mich ist es entweder zu klein (eingeklappt) oder zu groß (ausgeklappt) - kurzum - es ist nichts für mich :)

Das Gerät ist keine 3 Wochen alt - hat also noch 2 Jahre Garantie via Telekom, kann gerne über mich abgewickelt werden - hat also kein SimLock.
Zustand ist natürlich neuwertig - dazu kommt noch eine passende Hülle inkl. Samsung Stift, welches in der Hülle verstaut werden kann.

Das Gerät ist schwarz und hat 256GB Speicher.

Ich werfe mal 850€ in den Raum.

Am liebsten wäre mir im Raum Aachen/Jülich abholen. Ich bin relativ viel unterwegs und kann Übergabe im kompletten Ruhrgebiet, Warendorf, Emmerich/Kleve anbieten. Versand möchte ich ungerne anbieten - wenn etwas doof läuft, hat einer von beiden immer Streß - und ich muss es nicht loswerden.

Ein Bild mit Namensschildchen kommt morgen ebenfalls noch - hab gerade kein 2tes Gerät um das Gerät mit sich selber zu fotografieren - und aktuell nutze ich das Gerät noch bis Morgen :)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hoch :)

Es ist leider schon ausgepackt, richtig? Samsung Care aktiviert, wenn ausgepackt?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja wäre ausgepackt gewesen :) Aber: Gerät ist verkauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Mach ich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.