rockster76
Moderator
Teammitglied
- 6.453
Hallo Forum 
Da ich mir das Fold 6 zugelegt habe, darf mein treues Fold 5 weiterziehen.
Ich habe es letztes Jahr im September von privat gekauft. Es ist die graue Version mit dem Matten schwarzen Rahmen und mit 512GB Speicher.
Es wurde immer mit Akkuschutz geladen und ich habe keine Verschlechterung des Akkus feststellen können.
Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren am Rahmen. Auf dem Außendisplay ist ein Panzerglas aufgebracht. Das Hauptdisplay sieht auch noch aus wie vor einem Jahr. Keine Blasen oder ähnliches. Die OVP sowie die Rechnung sind dabei.
Ich muss das ganze am Wochenende mal raussuchen. Eine Menge an Zubehör (Cases und ein Brand Leder Skin) sind auch noch vorhanden.
Bei wirkaufens werden mir für das Fold im Zustand "in Ordnung" 830€ geboten.
Da ich aber am liebsten hier im Forum verkaufe, ist das nur ein Anhaltspunkt für mich.
Ich hätte gerne 755€ inklusive versichertem Versand für das Gerät und alles was ich noch dazu packe.
Bezahlung gerne per PayPal Friends oder Überweisung.
Ich stehe vielfach, ausschließlich positiv, in der Vertrauensliste
Gruß
Torsten
P.S. Wenn ich morgen Abend wieder Zuhause bin, stelle ich noch Bilder ein.

Da ich mir das Fold 6 zugelegt habe, darf mein treues Fold 5 weiterziehen.
Ich habe es letztes Jahr im September von privat gekauft. Es ist die graue Version mit dem Matten schwarzen Rahmen und mit 512GB Speicher.
Es wurde immer mit Akkuschutz geladen und ich habe keine Verschlechterung des Akkus feststellen können.
Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren am Rahmen. Auf dem Außendisplay ist ein Panzerglas aufgebracht. Das Hauptdisplay sieht auch noch aus wie vor einem Jahr. Keine Blasen oder ähnliches. Die OVP sowie die Rechnung sind dabei.
Ich muss das ganze am Wochenende mal raussuchen. Eine Menge an Zubehör (Cases und ein Brand Leder Skin) sind auch noch vorhanden.
Bei wirkaufens werden mir für das Fold im Zustand "in Ordnung" 830€ geboten.
Da ich aber am liebsten hier im Forum verkaufe, ist das nur ein Anhaltspunkt für mich.
Ich hätte gerne 755€ inklusive versichertem Versand für das Gerät und alles was ich noch dazu packe.
Bezahlung gerne per PayPal Friends oder Überweisung.
Ich stehe vielfach, ausschließlich positiv, in der Vertrauensliste
Gruß
Torsten
P.S. Wenn ich morgen Abend wieder Zuhause bin, stelle ich noch Bilder ein.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: