M
Mou1234
Erfahrenes Mitglied
- 13
Hi,
Ich biete hiermit meine Samsung Gear Fit an, sie idt schwarz und hat nur Mikro Kratzer am Chromrand und 2 winzige Mikrokratzer auf dem Glas.
Die OVP ist dabei, Rechnung finde ich bestimmt auch noch, hab sie ca. Anfang dezember gekauft und nur selten getragen. Ist ein super praktisches Teil, aber mir gehen Uhren irgendwie immer auf den Senkel.
Preislich dachte ich an 90 inkl. Versand per DHL mit Sendungsnr.
Lasse aber in einem vernünftigen Rahmen auch mit mir Reden
Der Standort ist 457**.
Dort kann die Uhr gerne abgeholt bzw. Angesehen werden.
Falls noch Fragen bestehen fragt gerne
Da dies ein Privat Verkauf ist übernehme ich weder Garantie noch Gewährleistung und nehme den Artikel nicht zurück.
Zudem hafte ich nicht für Verlust oder Schaden welche durch den Versand entstehen.
Ich biete hiermit meine Samsung Gear Fit an, sie idt schwarz und hat nur Mikro Kratzer am Chromrand und 2 winzige Mikrokratzer auf dem Glas.
Die OVP ist dabei, Rechnung finde ich bestimmt auch noch, hab sie ca. Anfang dezember gekauft und nur selten getragen. Ist ein super praktisches Teil, aber mir gehen Uhren irgendwie immer auf den Senkel.
Preislich dachte ich an 90 inkl. Versand per DHL mit Sendungsnr.
Lasse aber in einem vernünftigen Rahmen auch mit mir Reden
Der Standort ist 457**.
Dort kann die Uhr gerne abgeholt bzw. Angesehen werden.
Falls noch Fragen bestehen fragt gerne
Da dies ein Privat Verkauf ist übernehme ich weder Garantie noch Gewährleistung und nehme den Artikel nicht zurück.
Zudem hafte ich nicht für Verlust oder Schaden welche durch den Versand entstehen.
Zuletzt bearbeitet: