Beendet: Samsung Gear S in Schwarz (mit SIM-Slot!)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muwahhid

Muwahhid

Dauer-User
212
Hey, ich habe öfters mal von einer Smartwatch geträumt und nun eine Samsung Gear S geschenkt bekommen.
Seitdem habe ich diese einmal angelegt und sofort wieder in den Karton gesteckt da diese einfach nicht zu meinen Bedürfnissen passt.

Das Highlight ist wohl dass die Smartwatch "Standalone" laufen kann. Also man kann eine SIM-Karte rein stecken und damit Telefonieren, Surfen, Navigieren und so gut wie alles machen was ein Handy auch kann. Somit perfekt für den Alltag wenn man einfach nur erreichbar sein möchte oder beim Sport kein Handy zusätzlich zur Smartwatch mitnehmen will.

Da ich seit Jahren nur Prepaid nutze und somit eine Zweitkarte nicht möglich ist und ich kein Einsatzgebiet habe was die Kosten für eine Extra Karte mit Datentarif rechtfertig bringt mir dieses Highlight leider nichts.
Und da die Uhr aktuell wohl nur mit Samsung Geräten als reine Smartwatch zu 100% rund läuft fällt dieser Punkt leider auch raus.

Die Smartwatch wird in OVP mit dem Standard-Zubehör geliefert. Alles natürlich unbenutzt und in Folien verpackt.
Eine Rechnung habe ich dazu leider nicht (da Geschenk), jedoch sollte die Garantieabwicklung auch so kein Problem darstellen - die Uhr hat ja schließlich auch eine eigene IMEI. :D

Bei Amazon kostet sie aktuell knapp über 300€, Idealo sagt 279€.
Ich biete sie hier für 230€ an. Abholung im Ruhrpott natürlich auch möglich.

Bis Zahlungseingang reserviert.

Wieder zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.