Beendet: Samsung Gear S2 Classic !Wie neu! 250€ [OVP]

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galaxyfire

Galaxyfire

Dauer-User
221
Hey,
ich biete euch hier meine Samsung Gear S2 Classic. Sie ist erst 2 Wochen alt und wurde wenig genutzt. Die Uhr ist ein Geschenk gewesen, ich selbst ürde mir nie eine Uhr kaufen, da ich einfach kein Uhrenträger bin. Ich wollte es mit der Gear S2 aufgrund der tollen Feature versuchen.
Die Features sind nett und ich würde diese Uhr vor jeder anderen tragen, aber auch hier hat mich die Uhr an sich gestört, wie bei jeder anderen Uhr zuvor. Daher möchte ich sie nun verkaufen. Rechnung der Uhr wird per Email an den Käufer gesendet.

Zustand:
Was soll man nach 2 Wochen da sagen, super, keine Kratzer oder sonstiges, sieht aus wie neu.

Bezahlung:
Abholung
PayPal + Versand
Überweisung + Versand

Preisvorschläge werden beantwortet.
!!!KEIN TAUSCH!!!

Lieferung:
Falls Zahlung PayPal oder Überweisung versende ich es am Tag des Geldeingangs (Mo-Fr sofern vor 16:00Uhr; Sa sofern vor 12:00Uhr der Geldeingang zu sehen ist) per versichertem DHL Paket (4,99€)

Foto:
(Das Display sieht so komisch aus, da ich die original Folie nicht perfekt drauf bekommen habe :D)

20160512_175328.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Abholbar? Wenn ja, wo?

Ist abholbar in Dortmund :D

• Danke
Reaktionen: Galaxyfire
Die Rechnung der Gear S2 werde ich per Email an den Käufer senden. Hab sie nun erhalten, ne Rechnung von nem Geschenk zu erfragen ist irgendwie merkwürdig:D

Galaxyfire schrieb:
ne Rechnung von nem Geschenk zu erfragen ist irgendwie merkwürdig:D

Ein Geschenk zu verkaufen aber auch. :D

@system02
Ja ich weiß, aber es ist besser als das sie hier nur rumliegt :) Ich kann mit Uhren nichts anfangen.

War auch nur Spaß. :)

Ist die Uhr noch da?

ist die Uhr noch zu haben?

Oh ich habe wohl vergessen, den Beitrag zu melden (Galaxyfire ist mein alter Account), das sollte ich jetzt mal machen :D. Sry, die Uhr ist nicht mehr da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.