Beendet: Samsung Gear S2 classic

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macheledt

Stamm-User
303
Hallo!

Biete hier eine neue Samsung Gear S2 classic an. Habe sie aus dem Mediamarkt. Leider per Internet bestellt und abgeholt. Daher ist eine Rückgabe nicht möglich gewesen.

Die Smartwatch funktioniert einwandfrei. Allerdings gefällt mir das Tragegefühl nicht und ich kann mich nicht mit ihr anfreunden.

Die Uhr wurde nur ein 1-2 Stunden ausprobiert. Sogar die Folie ist noch auf dem Gehäuse original drauf und das Zubehör verpackt.

Ich würde gerne 349,-€ dafür haben, denn sie ist, wie gesagt, nagelneu.

Bezahlung per PayPal möglich, Lieferung versichert mit DHL. Rechnung von Mefiamarkt ist natürlich dabei.

Bei Interesse oder Fragen nur keine Scheu.

Standort?

Philippsthal in Hessen

• Danke
Reaktionen: Hennessy
Bist du sicher das die die nicht zurücknehmen? Das machen die doch sicher?

Nur mal als Nachfrage. Sicher das es die Classic ist? Frage nur weil die bei und derzeit in keinem MM oder Saturn verfügbar ist. Hingegen der normalen S2.

Arbeite selbst im Mediamarkt. Wenn du sie nicht getragen hast, kannst du sie problemlos umtauschen. Und wenn du sie im Internet zur Abholung im Laden bestellt hast, musst du sie erst gar nicht abholen! Innerhalb 2-3 Wochen sind die meisten Märkte sehr kulant, ausser du hast wirkliche Nutzungsspuren am Leder, dass du sie getragen hast usw.. dann kannst aber auch fragen, ob du sie mit 5-10% Nachlass wieder zurückgeben kannst.

Aber er schreibt das er sie getragen hat. Trotzdem Rückgabe machbar?

Wie gesagt, wenn man es dem Leder ansieht, dann kann man die Uhr nicht mehr als neu verkaufen. Wenn sie wie gesagt 2-3 Wochen max. "alt" ist und der Markt kulant ist wird er entweder den vollen Preis bekommen oder man zieht ein paar Euros ab. Fragen kostet nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.