tommy-n
Stamm-User
- 41
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier eine neue Samsung Gear S3 frontier Smartwatch in schwarz. Die Smartwatch ist neu und noch original versiegelt und ich verkaufe sie, da sie aus einem Vertragsabschluss stammt, ich sie allerdings nicht benötige.
Die Rechnung von Media Markt vom 22.09.2018 wird mitgeliefert um Gewährleistungsansprüche ggü. Media Markt oder Garantieansprüche ggü. Samsung geltend machen zu können.
Die Smartwatch ist 2x vorhanden, falls jemand Interessa an mehr als einem Gerät hat. Beschreibung gilt für beide Smartphones, nur bei dem zweiten ist die Rechnung vom 25.09.2018, aber ebenfalls vom Media Markt.
Technischen Daten
- Gehäusematerial: Edelstahl
- Armbandmaterial: Silikon
- Display: 1.3", 360x360 Pixel, AMOLED, kapazitiver Touchscreen, rund, Gorilla-Glas SR+
- CPU: 2x 1.00GHz (Samsung Exynos 7270)
- RAM: 768MB
- Schnittstellen: Bluetooth 4.2, WLAN 802.11b/g/n, NFC
- Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Lichtsensor, Pulsmesser, Barometer
- Kompatibilität: Android
- Speicher: 4GB
- Stromversorgung: Akku (380mAh), kabelloses Laden
- Betriebszeit: 48h-72h
- Abmessungen (Gehäuse): 46x49x12.9mm
- Gewicht: 62g
- Besonderheiten: IP68-zertifiziert, Freisprecheinrichtung, GPS, GLONASS
Lieferumfang:
- Samsung Gear S3 frontier schwarz in versiegelter OVP
- Media Markt Rechung vom 22.09.2018
Als Preis hatte ich an 195€ gedacht (für eine Smartwatch, nicht für beide). Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+10€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main).
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
ich verkaufe hier eine neue Samsung Gear S3 frontier Smartwatch in schwarz. Die Smartwatch ist neu und noch original versiegelt und ich verkaufe sie, da sie aus einem Vertragsabschluss stammt, ich sie allerdings nicht benötige.
Die Rechnung von Media Markt vom 22.09.2018 wird mitgeliefert um Gewährleistungsansprüche ggü. Media Markt oder Garantieansprüche ggü. Samsung geltend machen zu können.
Die Smartwatch ist 2x vorhanden, falls jemand Interessa an mehr als einem Gerät hat. Beschreibung gilt für beide Smartphones, nur bei dem zweiten ist die Rechnung vom 25.09.2018, aber ebenfalls vom Media Markt.
Technischen Daten
- Gehäusematerial: Edelstahl
- Armbandmaterial: Silikon
- Display: 1.3", 360x360 Pixel, AMOLED, kapazitiver Touchscreen, rund, Gorilla-Glas SR+
- CPU: 2x 1.00GHz (Samsung Exynos 7270)
- RAM: 768MB
- Schnittstellen: Bluetooth 4.2, WLAN 802.11b/g/n, NFC
- Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Lichtsensor, Pulsmesser, Barometer
- Kompatibilität: Android
- Speicher: 4GB
- Stromversorgung: Akku (380mAh), kabelloses Laden
- Betriebszeit: 48h-72h
- Abmessungen (Gehäuse): 46x49x12.9mm
- Gewicht: 62g
- Besonderheiten: IP68-zertifiziert, Freisprecheinrichtung, GPS, GLONASS
Lieferumfang:
- Samsung Gear S3 frontier schwarz in versiegelter OVP
- Media Markt Rechung vom 22.09.2018
Als Preis hatte ich an 195€ gedacht (für eine Smartwatch, nicht für beide). Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+10€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main).
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.