flojoehs
Dauer-User
- 1.461
Habe hier eine Samsung Gear VR mit Controller in der Farbe Orchid Grey. Das Bundle hatte ich mir Ende August 2017 bei MediaMarkt gekauft. Das Teil war nicht einmal eine halbe Stunde in Betrieb. Ich habe schnell gemerkt das die VR Welt nichts für mich ist, dachte irgendwann interessiert sich meine Tochter dafür....aber da habe ich mich getäuscht. Seitdem steht alles in der OVP bei mir in der Ecke.
Es handelt sich um die Version SM-R324 und ist laut Verpackung und Samsung Homepage mit folgenden Samsung Smartphones kompatibel :
Galaxy S8 / S8+ / S7 / S7 edge / Note 5 / S6 edge+/S6 und S6 edge
Ich biete Euch das Teil für 37,- Euro mit versichertem DHL Versand an. Überweisung oder PayPalFriends möglich. Stehe ein paar Mal in der Vertrauensliste.
Keine Rücknahme oder Garantie über mich. Da ich die Rechnung natürlich dabei lege, seit ihr aber über Samsung safe. Die geben ja 24 Monate auf sogenannte Wearables...und dazu zählen die VR Brillen.
Es handelt sich um die Version SM-R324 und ist laut Verpackung und Samsung Homepage mit folgenden Samsung Smartphones kompatibel :
Galaxy S8 / S8+ / S7 / S7 edge / Note 5 / S6 edge+/S6 und S6 edge
Ich biete Euch das Teil für 37,- Euro mit versichertem DHL Versand an. Überweisung oder PayPalFriends möglich. Stehe ein paar Mal in der Vertrauensliste.
Keine Rücknahme oder Garantie über mich. Da ich die Rechnung natürlich dabei lege, seit ihr aber über Samsung safe. Die geben ja 24 Monate auf sogenannte Wearables...und dazu zählen die VR Brillen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: