Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.080
Ich biete meine Gear Sport in einwandfreiem Zustand und mit Rechnung vom 18.11.2018 (MediaMarkt) zum Verkauf. Es handelt sich um das schwarze Modell.
Zustand
Das Display war (und ist noch) von Anfang an durch ein Schutzglas geschützt, die Uhr wurde immer pfleglich behandelt.
Auf dem Gehäuse sind wenige minimale Kratzer vorhanden. Diese sind allerdings nur wenn man danach sucht und wenn man quasi mit der Nase drauf stößt, zu sehen.
Bilder
Weitere im Spoiler
Lieferumfang
Die Uhr kommt mit nahezu neuwertigem Originalarmband in L, dem unbenutzten Armband in S, der Ladestation, der OVP und vier weiteren Armbändern in sehr gutem Zustand.
Preis
Als Preis hatte ich an 110€ VB gedacht, Bilder reiche ich heute Abend nach.
Zahlung via PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...!
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Zustand
Das Display war (und ist noch) von Anfang an durch ein Schutzglas geschützt, die Uhr wurde immer pfleglich behandelt.
Auf dem Gehäuse sind wenige minimale Kratzer vorhanden. Diese sind allerdings nur wenn man danach sucht und wenn man quasi mit der Nase drauf stößt, zu sehen.
Bilder

Weitere im Spoiler
Lieferumfang
Die Uhr kommt mit nahezu neuwertigem Originalarmband in L, dem unbenutzten Armband in S, der Ladestation, der OVP und vier weiteren Armbändern in sehr gutem Zustand.
Preis
Als Preis hatte ich an 110€ VB gedacht, Bilder reiche ich heute Abend nach.
Zahlung via PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...!
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Zuletzt bearbeitet: