Beendet: Samsung GearSport - schwarz - Top

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.080
Ich biete meine Gear Sport in einwandfreiem Zustand und mit Rechnung vom 18.11.2018 (MediaMarkt) zum Verkauf. Es handelt sich um das schwarze Modell.

Zustand
Das Display war (und ist noch) von Anfang an durch ein Schutzglas geschützt, die Uhr wurde immer pfleglich behandelt.

Auf dem Gehäuse sind wenige minimale Kratzer vorhanden. Diese sind allerdings nur wenn man danach sucht und wenn man quasi mit der Nase drauf stößt, zu sehen.

Bilder
01.jpg 09.jpg
Weitere im Spoiler
01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg 07.jpg 08.jpg 09.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg 16.jpg 17.jpg

Lieferumfang
Die Uhr kommt mit nahezu neuwertigem Originalarmband in L, dem unbenutzten Armband in S, der Ladestation, der OVP und vier weiteren Armbändern in sehr gutem Zustand.

Preis
Als Preis hatte ich an 110€ VB gedacht, Bilder reiche ich heute Abend nach.

Zahlung via PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...!

Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.

Zuletzt bearbeitet:
Push, Bilder im Spoiler

Zuletzt bearbeitet:
Push

Hi, magst du mir sagen, mit welchem Smartphone du die Uhr genutzt hast?

Wenn es kein Samsung war, hat die Uhr dann auch problemlos funktioniert? Z.B. die Funktionen wie Whatts Up und Mails auf der Uhr lesen?

Würde es dir was ausmachen, ein Foto mit der Uhr an deinem Arm zu machen, so dass ich mir die Größe etwas besser vorstellen kann?

Danke dir.

@kruemelgirl Macht mir nichts aus, kriegst Du per PN.

Ich habe die Uhr mit meinem Note 9 genutzt. Es sollte aber eigentlich, Android vorausgesetzt, alles auch abseits eines Samsung Smartphones funktionieren. Unter IOS gibt es ein paar Einschränkungen.

Das es mit einem Androiden funktioniert, bezweifle ich nicht. In einem Test habe ich nur gelesen, das es möglich sein kann, das nicht alle Funktionen in vollem Umfang genutzt werden können.

Ich habe eine Nokia 7 Plus.

Danke für das Bild.

Hier die Bilder
img_eggsif_1030875196373888516.jpg img_eggsif_5863208889258988185.jpg img_eggsif_7130010347102812301.jpg

So weit ich weiß, funktioniert mit einem aktuellem Smartphone alles, vorausgesetzt, man hat die entsprechenden Samsung-Apps installiert.

Also Samsung Accessory Service, das Galaxy Watch Plugin und Samsung Health.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Hallo ich klinke mich hier Mal ein .... Ich habe diese Uhr mit mehreren Geräten in Nutzung unter anderem mit einem Google Pixel 3 und einem Moto z2 Force. Die Uhr kann mit beiden Geräten im vollen Umfang genutzt werden. Auf der Samsung Webseite hat man schlichtweg vergessen das anzupassen. Man muss halt die entsprechenden Samsung Apps installieren aber dann geht alles. Hoffe ich konnte helfen.

• Danke
Reaktionen: kruemelgirl und Raz3r
Danke dir Raz3r.

Ich beobachte die ganze Sache mal...............

• Danke
Reaktionen: Raz3r
Habe die gleiche Uhr, benutze sie mit Sony xz3. Alles funktioniert einwandfrei. Kann ich nur wärmstens jedem empfehlen.
@Raz3r, wie heißt das Zifferblatt?

@Meikel_61

ARDNight. Oder meintest Du das Blaue? Das heißt Neon und ist direkt von Samsung (Gear S3).

Danke meinte ARD night. Viel Erfolg noch beim Verkauf!

Push

Push

Push

Push

Push

Push

Push

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.