Beendet: Samsung Note 10+ mit Snapdragon 855 – 256GB in Aura Black – Dual Sim - mit Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flojoehs

flojoehs

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Biete Euch hier mein gerade Mal zwei Wochen altes Samsung Note 10+ in der Ausführung mit dem Snapdragon 855 an (N9750).
Es ist die Version mit 256GB internem Speicher, 12GB Arbeitsspeicher und Dual Sim in der Farbe Aura Black. Rechnung von TDimension kommt selbstverständlich mit.

Das Note ist wie NEU, es wurde von der ersten Sekunde an mit dem der Verpackung beigelegtem Case genutzt. Gerät kommt komplett in OVP ohne die bereits benutzten Kopfhörer. Fotos reiche ich nach.

Preis sind 799 Euro komplett mit versichertem Versand innerhalb Deutschlands per GLS. Versand auf Deutsche Inseln nur nach Aufpreis gemäß der GLS Preisliste. Eine Sendungsverfolgungsnummer wird selbstverständlich übermittelt.

Zahlung per Überweisung oder PayPal Friends. Stehe schon ein paar Mal nur positiv in der Vertrauensliste

Keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie über mich. Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.