Ingrimmsch
Ehrenmitglied
- 1.241
Hallo zusammen
Nachdem das neue Handy, ein Huawei Mate 7, nun da ist, darf sich mein Samsung Note 2 in top Zustand einen neuen Besitzer suchen.
Samsung Note II in grau
mit neuem Chromrahmen (Alter liegt bei, kein Sturz sondern Chrom blättert ab, bekanntes Thema)
Zustand: Bestens. Display ohne offensichtlich Kratzer... siehe Bild. Wenn man mit der Lupe sucht vielleicht minimalste Spuren... aber nichts was sichtbar ist. Chromrahmen ist neu da beim originalen das Chrom neben der Kopfhörerbuchse abblätterte. Originale Rückseite hat an den bekannten Stellen ein paar leichte Scheuerspuren. Ich nutze es eh immer mit der Krokorückseite da die griffiger ist.
Ladegerät und USB Kabel leicht benutzt. Habe sie selten genutzt da hier andere Netzteile/Kabel liegen. Kopfhörer ebenfalls wie neu. Lagen eher in der Tasche da ich BT Kopfhörer nutze.
Originalzubehör
- Originalverpackung
- Samsung Kopfhörer
- Samsung Ladegerät
- USB Kabel
- Samsung Papierzeug (Anleitung usw... liegt seit Beginn in der OVP)
- Akku, hält noch immer bestens (siehe auch unter ROM)
Zusätzlich
- Originale Samsung Fliprückseite in orange (gut erhalten)
- Originales Samsung Bumper/Case in Schwarz (wenig benutzt)
- Rückseite "Kroko". Kein echtes Kroko
aber elegant und griffiger als das original (gut erhalten)
- Flipcase in schwarz (benutzt, aber ok)
ROM und Counter
Aktuell ist eine saubere Ressurection Remix 5.5.9 (CM12.1/Android 5.1.1 based) installiert. Läuft smooth und stabil. Android 5.1.1 mit sehr vielen Features und Themeunterstützung.
Bei normaler Nutzung 1-2 Tage Laufzeit mit 3-5 Stunden DisplayOnZeit (je nach Nutzung und Helligkeit).
Ohne aktives Knox und damit nur der zurücksetzbare Counter gezählt, Knoxcounter ist sauber.
Auf Wunsch kann beim Kauf
- die tolle RR Rom drauf bleiben (ready to go, inkl. allen Installationsfiles dabei) inkl. TWRP Recovery
- die letzte 4.4.1 Samsung Stock Rom installiert sein (ohne Knox)
- die aktuellste Samsung Rom 4.4.2 DBT installiert sein (mit Knox)
Preis: 160,-€ VB
Standort: Herford (NRW, Ostwestfalen)
Bezahlung: Bar bei Abholung wäre perfekt. Ansonsten Überweisung.
Ist stehe mehrfach in der Vertrauensliste
Das kleine rechtliche, muss heute ja leider sein: Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Nachdem das neue Handy, ein Huawei Mate 7, nun da ist, darf sich mein Samsung Note 2 in top Zustand einen neuen Besitzer suchen.
Samsung Note II in grau
mit neuem Chromrahmen (Alter liegt bei, kein Sturz sondern Chrom blättert ab, bekanntes Thema)
Zustand: Bestens. Display ohne offensichtlich Kratzer... siehe Bild. Wenn man mit der Lupe sucht vielleicht minimalste Spuren... aber nichts was sichtbar ist. Chromrahmen ist neu da beim originalen das Chrom neben der Kopfhörerbuchse abblätterte. Originale Rückseite hat an den bekannten Stellen ein paar leichte Scheuerspuren. Ich nutze es eh immer mit der Krokorückseite da die griffiger ist.
Ladegerät und USB Kabel leicht benutzt. Habe sie selten genutzt da hier andere Netzteile/Kabel liegen. Kopfhörer ebenfalls wie neu. Lagen eher in der Tasche da ich BT Kopfhörer nutze.
Originalzubehör
- Originalverpackung
- Samsung Kopfhörer
- Samsung Ladegerät
- USB Kabel
- Samsung Papierzeug (Anleitung usw... liegt seit Beginn in der OVP)
- Akku, hält noch immer bestens (siehe auch unter ROM)
Zusätzlich
- Originale Samsung Fliprückseite in orange (gut erhalten)
- Originales Samsung Bumper/Case in Schwarz (wenig benutzt)
- Rückseite "Kroko". Kein echtes Kroko
- Flipcase in schwarz (benutzt, aber ok)
ROM und Counter
Aktuell ist eine saubere Ressurection Remix 5.5.9 (CM12.1/Android 5.1.1 based) installiert. Läuft smooth und stabil. Android 5.1.1 mit sehr vielen Features und Themeunterstützung.
Bei normaler Nutzung 1-2 Tage Laufzeit mit 3-5 Stunden DisplayOnZeit (je nach Nutzung und Helligkeit).
Ohne aktives Knox und damit nur der zurücksetzbare Counter gezählt, Knoxcounter ist sauber.
Auf Wunsch kann beim Kauf
- die tolle RR Rom drauf bleiben (ready to go, inkl. allen Installationsfiles dabei) inkl. TWRP Recovery
- die letzte 4.4.1 Samsung Stock Rom installiert sein (ohne Knox)
- die aktuellste Samsung Rom 4.4.2 DBT installiert sein (mit Knox)
Preis: 160,-€ VB
Standort: Herford (NRW, Ostwestfalen)
Bezahlung: Bar bei Abholung wäre perfekt. Ansonsten Überweisung.
Ist stehe mehrfach in der Vertrauensliste
Das kleine rechtliche, muss heute ja leider sein: Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: