Beendet: Samsung Note 8 - 6/64GB - Blau - [ Displayschaden ]

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.715
Aloha,

Ich biete hier mein vor 4 Monaten bei Amazon gekauftes Note 8 mit 6GB RAM und 64GB internem Speicher an welches vor kurzem einen Displayschaden erlitten hat.

Lieferumfang
ist so wie ich es auch ursprünglich von Amazon Warehouse bekommen hatte, plus eine von mir gebrauchte frisch gereinigte blaue TPU Hülle(wenn ihr wollt):
  • Note 8 Smartphone - 6/64GB
  • Original S-Pen in Blau
  • Original FastCharge Ladegerät und USB-C Kabel
  • Original Verpackung
  • Kurzanleitung und weiterer Papierkram

Habe ende April 423€ dafür bezahlt. Verkaufe es für 195€ inkl. versichertem DHL Paketversand innerhalb Deutschlands. Versand ins Ausland mit Aufpreis möglich.

Ihr könnt auch Tauschgeräte anbieten,
am liebsten wäre mir ein Xiaomi Mi Mix 2(nicht zu alt wegen Akku, kein Gelbstich) oder ein Redmi Note 5 (mit kleiner Zuzahlung oder grosser Speicherkarte 128GB+). Xiaomi und Samsung auf jeden Fall bevorzugt und es sollte ein Gerät ohne Notch sein.

Zahlung per PayPal Friends.

- Meine Einträge in der Vertrauensliste -

IMG_2252.jpg

IMG_2259.jpg

IMG_2258.jpg

IMG_2247.jpg

IMG_2248.jpg

IMG_2256.jpg

IMG_2257.jpg

IMG_2249.jpg

IMG_2250.jpg

Es ist mir aus ca. 40cm Höhe auf den Rand eines Tellers aufgeschlagen, quasi direkt auf den linken Edge Rand des Displays. Dort ist ein Einschlagkrater(und schwarzer Halbkreis) von welchem mehrere Risse ausgehen... den Krater kann man mit dem Finger spüren, die Risse nur am Ausgang bzw. nur mit dem Fingernagel. Vom Krater aus geht auch eine feine Linie in der Farbe grau quer durch das Display. Das Display hat ein graues Flimmern. Gelegentlich treten auch leichte halbtransparente grüne und rote Streifen auf, diese sind aber sehr selten und lassen sich komplett entfernen wenn man das Display ganz hell oder dunkel stellt, die Linie ist aber immer zu sehen...

IMG_2238.jpg

Das Gerät hat äusserlich ansonsten keine anderen Schäden und sieht noch inkl. Rahmen und Rückseite sehr gut aus, habe es immer mit Hülle genutzt. Bei dem Unfall war auch die Hülle angebracht.

Es ist ausserdem voll funktionsfähig inkl. dem Touchscreen und auch der S-Pen, welcher noch neuwertig aussieht, lässt sich ganz normal nutzen.

IMG_2234.jpg

IMG_2235.jpg

IMG_2222.jpg

IMG_2229.jpg

IMG_2227.jpg

IMG_2210.jpg

IMG_2214.jpg

IMG_2216.jpg

IMG_2220.jpg

IMG_2221.jpg

IMG_2213.jpg

IMG_2217.jpg

Ich habe ausserdem drei kurze Videos hochgeladen welche das Flimmern zeigen:

MVI_2244.MP4

MVI_2245.MP4

MVI_2246.MP4

Zuletzt bearbeitet:
Zu teuer? Ich reduziere mal auf 185€ inkl. Versand... Ich kanns mir leider einfach nicht leisten, sonst muss ich es benutzen bis es kaputt ist. Vielleicht sucht ja jemand ein HighEnd Bastelgerät oder will sich in Sachen Root mit Knox mal so richtig austoben!? :p :D-old

Akku ist auch noch in Ordnung:

20190913_112814.jpg

Screenshot_20190913-112655.jpg

Rückseite/Rahmen sind noch Kratzer frei, nur auf der schwarzen Kunststoffumrandung von Kameras und FPS sind Mikrokratzer.

Und die Kamera macht nach wie vor tolle Bilder. ;)-old :cool2:

Das Ergebnis der Suchanfrage: note 8

Das Ergebnis der Suchanfrage: note 8

Zuletzt bearbeitet:
Bei wirklichem Interesse könnte man über den Preis noch reden. ;)-old

Das Blaue war zum Kaufzeitpunkt auch schon schwierig zu bekommen, das tut mir zusätzlich weh da ich mich verliebt hatte und es eigentlich lange nutzen wollte... :bored:

Oder wie gesagt einfach mal Tauschgeräte anbieten. :)-old

Irgendwelche Beobachter hier? Sind ja immerhin schon 184 Hits! Oder nur neugierig? 😜

Ich überlege ob ich es noch heute bei ebay einstelle denn da fällt für bis 23:59 Uhr eingestellte Artikel nur max. 3€ Provision an. Und dann müsste ich es hier rausnehmen... :1f44b:

EDIT: Ab jetzt bei ebay, ist schon gemeldet hier...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.