paganini
Enthusiast
- 1.928
Hallo zusammen,
verkaufe meinen Samsung G7 32“ Monitor da ich auf 4K umsteigen werde. Zustand ist sehr gut und funktioniert alles super! Pixelfehler konnte ich keine erkennen.
- Quad High-Definition (QHD; 2560x1440 Auflösung) mit 240Hz Bildwiederholrate und 1ms Reaktionszeit
- 16:9 Seitenverhältnis mit einer tiefen und beeindruckenden 1.000R Krümmung
- Quantum-Dot-Technologie mit HDR 600
Core Lightning Design- Hintergrundbeleuchtetes Licht-Panel für eine futuristische Atmosphäre
- G-Sync kompatibel für nahtlose, flüssige Gaming-Actions
Rechnung ist vorhanden (22.12.2020)
OVP und Zubehör ebenfalls.
VB 550€
Abholung bevorzugt 707, bei Versand kommen ca. 17€ hinzu.
Bei Versand Bezahlung über Paypal (Gebühren kommen hinzu) oder Überweisung möglich.
Wie immer gilt da Privatverkauf keine Rücknahme und Garantie.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
verkaufe meinen Samsung G7 32“ Monitor da ich auf 4K umsteigen werde. Zustand ist sehr gut und funktioniert alles super! Pixelfehler konnte ich keine erkennen.
- Quad High-Definition (QHD; 2560x1440 Auflösung) mit 240Hz Bildwiederholrate und 1ms Reaktionszeit
- 16:9 Seitenverhältnis mit einer tiefen und beeindruckenden 1.000R Krümmung
- Quantum-Dot-Technologie mit HDR 600
Core Lightning Design- Hintergrundbeleuchtetes Licht-Panel für eine futuristische Atmosphäre
- G-Sync kompatibel für nahtlose, flüssige Gaming-Actions
Rechnung ist vorhanden (22.12.2020)
OVP und Zubehör ebenfalls.
VB 550€
Abholung bevorzugt 707, bei Versand kommen ca. 17€ hinzu.
Bei Versand Bezahlung über Paypal (Gebühren kommen hinzu) oder Überweisung möglich.
Wie immer gilt da Privatverkauf keine Rücknahme und Garantie.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.